Tabs schließen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von wittwer, 16.07.2007.

  1. #1 wittwer, 16.07.2007
    wittwer

    wittwer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde. ich bein ein dummie. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich surfe mit dem firefox vom mozilla. bisher ging das so, auf einer seite war ein link, den hab ich angeklickt, hab ich den zugemacht war ich wieder auf der alten seite. nun sagt er immer sind noch z b 2 tabs offen, wolen sie schließen und dann sind beide seiten weg. auch wenn ich die seite runterklappe sehe ich die nicht mehr. ich vermute meine frau hat den kleinen dran spielen lassen und der hat was verstellt. hätte es aber gerne wieder wie früher. kann jmd helfen? bitte ganz genau erklären welches fenster oder taste ich klicken oder drücken muß...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 16.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    nee, bei firefox ist das immer so, man kann mehrer internetseiten zur gleichen Zeit auf haben, ohne das die unten in der Taskleiste angezeigt werden.

    An so etwas würde ich als letztes denken, denn man kann da, meiner Meinung nach, net viel falsch machen

    Ich habe unten ein Bild angehängt, welches alles erklären sollte

    Sofern ich dich richtig verstanden hab ;)
     
  4. #3 SilverSkull, 17.07.2007
    SilverSkull

    SilverSkull Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :p
    Genau, noch ein kleiner Tipp der das Leben im Internet enorm erleichtert:
    Wie du sicher weisst kann man unter dem Link bei Firefox seine Topliste erstellen. Wenn du nun da drauf klickst - und zwar mit dem Mausrad (einfach draufscrollen und dann auf das Rad drücken) - dann geht automatisch ein neuer Tab auf...

    :rolleyes:
     
Thema:

Tabs schließen

Die Seite wird geladen...

Tabs schließen - Ähnliche Themen

  1. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  2. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

    Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  3. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

    Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  4. Chrome Tabs werden geschlossen

    Chrome Tabs werden geschlossen: Hallo liebe Gemeinde ;) Und zwar hab ich folgendes Problem: Manchmal werden die zuletzt geöffneten Tabs einfach so beim starten des Browsers...
  5. Hier kann man ein Samsung Galaxy Tab gewinnen

    Hier kann man ein Samsung Galaxy Tab gewinnen: http://www.mr-mousepad.de/magazin/gewinnspiel-gedankenstuetze/#more-171 Html Schnipsel, Shortcuts...habt Ihr noch mehr Ideen?