Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lalalie, 12.07.2015.

1. #1 Lalalie, 12.07.2015
    Lalalie

Lalalie Neuer Benutzer

Hallo liebe Mitglieder!

seit Zwei Tagen hab ich das Problem[​IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[​IMG] klicke und google oder eine andere Seite vor mir habe und ich weiß nicht wieso.Manchmal sind die Tabs ganz Weiß und es ist nichts zu sehen. Wenn ich auf Ebay gehe ist es besonders schlimm da öffnen sich viele kleine Fenster.
    Ich habe eigentlich überhaupt nichts gedownloadet und mein Add Blocker ist auch aktiv.Hab Mozilla gelöscht und neu installiert doch auch das bringt nichts...

weiß jemand von euch was los ist oder was ich da machen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Die Seite wird geladen...

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  4. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  5. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...