Tablet vorwiegend für Hausgebrauch aber auch unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von psporting, 04.02.2013.

1. #1 psporting, 04.02.2013
    psporting

psporting Benutzer

Hallo,

ich will auch in die Welt von Tablets einsteigen. Vorwiegend bin ich erstmal Android Fan, da es dort alles gibt und auch viel weiter entwickelt wird. Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren.

Grundlegend gilt umso mehr Multimediale Anschlüsse (USB, HDMI, Bluetooth etc.) umso besser. Aber wichtig wäre ein SIM-Karten Modul um unterwegs das auch nutzen zu können..

Einem Apple Gerät bin ich eher abgeneigt. Sie sind zwar gut aber machen auch vieles komplizierter.

Was kann man mir da so empfehlen?

Größe eigentlich egal! Muss jetzt nicht das Highend-Gerät sein, aber ein gutes Mittelklasse Modell. Preis auch egal, umso billiger umso besser...

Gruß & Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 psporting, 04.02.2013
    psporting

psporting Benutzer

5. heinzl

heinzl .

Für mich ja, ersetzt mein Netbook unterwegs ;)
    Und nein, ich bin kein Android Fan :cool:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tablet vorwiegend für Hausgebrauch aber auch unterwegs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PC Tablets für den Hausgebrauch

,
  2. tablet für hausgebrauch

,
  3. tablet für den Hausgebrauch

,
  4. Tablets für den hausgebrauch
Die Seite wird geladen...

Tablet vorwiegend für Hausgebrauch aber auch unterwegs? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Studi Tablet gesucht

Studi Tablet gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem guten Tablet für die Uni. Kenne mich bei der riesen Auswahl zu schlecht aus, um mich allein für ein...
  3. Tablet mit Wasserfüllung

Tablet mit Wasserfüllung: Hallo, wer kann sagen, was da noch zu machen ist. Mein Tablet ist mit ein wenig Wasser (tropfender Heizkörper) in Berührung gekommen und reagiert...
  4. Tablet für Internet im Ausland

Tablet für Internet im Ausland: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Für den Urlaub im Ausland (EU) möchte ich mir ein günstiges Tablet anlegen,...
  5. Notebook/Tablet

Notebook/Tablet: Hi Leute, Ich bin gerade am suchen und zwar will ich mir fürs arbeiten ein neues Gerät zulegen. Ich möchte etwas haben was auch eine Touch...