Tablet PC mit XP Professional: Touchscreen funzt nicht!

Diskutiere Tablet PC mit XP Professional: Touchscreen funzt nicht! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo allerseits... Ich suche Software für meinen neuen Tablet PC (Fujitsu Siemens Lifebook T3010). Die Touchscreen Funktion Funzt nicht. Den...

1. #1 Mr.Neo92, 03.12.2006
    Mr.Neo92

Mr.Neo92 Guest

hallo allerseits...

Ich suche Software für meinen neuen Tablet PC (Fujitsu Siemens Lifebook T3010). Die Touchscreen Funktion Funzt nicht. Den Treiber habe ich installiert (von der ofiziellen Seite runtergeladen), sowie auch eine software, die aber nur auf windows XP tablet läuft... Dringend hilfe gesucht!

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tablet PC mit XP Professional: Touchscreen funzt nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp prof touchscreen

,
  2. touch treiber win xp TABLET PC

,
  3. tablet pc xp touch

,
  4. touch screen laptop fujitsu siemens t3010 treiber ,
  5. windows xp professional tablet erweiterungen,
  6. xp professional touchscreen,
  7. lifebook t3010 touch einschalten,
  8. windows xp professional touch aktivieren,
  9. tablet-pc: fujitsu siemens lifebook t3010 gamen,
  10. win xp prof zu tablet edition,
  11. t3010 touchscreen installieren,
  12. t3010 touch screen geht nicht treiber,
  13. touch ausrichten bei xp,
  14. winxp touchscreen deaktivieren,
  15. windows xp touchscreen aktivieren,
  16. xp pro touchscreen,
  17. windows xp professional touchscreen,
  18. windows xp professional tablet funktionen,
  19. windows xp touch aktivieren,
  20. touchscreen aktivieren xp,
  21. tablet-pc touch treiber,
  22. beim t3010 mit vista die stiftfunktionen aktivieren,
  23. win xp tablet edition touchscreen einrichten,
  24. xp tablet touchscreen software,
  25. lifebook t3010 linux touchscreen aktivieren
Die Seite wird geladen...

Tablet PC mit XP Professional: Touchscreen funzt nicht! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung