Tablet PC, Eingabefeld/Tastatur

Diskutiere Tablet PC, Eingabefeld/Tastatur im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Ich habe im Büro auf dem Tablet PC eine Tastatur bzw ein Eingabe feld, jedoch steht nur Windows Eingabe... v 1.7 Gibt es dieses...

1. #1 aNimatiC, 17.08.2009
    aNimatiC

aNimatiC Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe im Büro auf dem Tablet PC eine Tastatur bzw ein Eingabe feld, jedoch steht nur Windows Eingabe... v 1.7

Gibt es dieses Tool für Windows XP oder ein Ähnliches zum downloaden?

MfG

aNi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Umfang von XP ist die Bildschirmtastatur bereits enthalten. Sie muss nur bei Bedarf über das Windows-Setup nachinstalliert werden - sofern das nicht schon passiert ist.

4. #3 aNimatiC, 18.08.2009
    aNimatiC

aNimatiC Benutzer

Hallo & Danke

Jedoch geht es mir eher um das Eingabefeld wie bei der XP Tablet version mit TabTip.exe

Nur will ich das normale XP behalten dabei. Gibt es keine Windows unabhängigen Eingabe Tools?

Gruss

Thema: Tablet PC, Eingabefeld/Tastatur
Die Seite wird geladen...

Tablet PC, Eingabefeld/Tastatur - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...