Tablet PC anschaffung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HightronicDesign, 20.09.2012.

  1. #1 HightronicDesign, 20.09.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,

    Ich möchte mir für die Uni ein Tablet anschaffen und wollte mir ein paar meinungen einholen bevor ich eines kaufe.

    KEINEN ANGEBISSENEN APFEL !!

    Ich weiss zwar das Samsung sehr gute Geräte hat allerdings spricht mich das Design von Samsung überhaupt nicht an.

    Zur Zeit ist mein Favorit das Sony Tablet S welches ich schon um ca 300 euro bekomme, es hat Android 4.0 und sieht echt top aus.
    Leider ist mir auch aufgefallen das es zb bei Vergleichstests wie von chip.de nicht einbezogen wird, deswegen finde ich auch keine vergleiche wo es vorkommt.

    Hat es vllt jemand und kann was dazu sagen ?

    Es soll auf der Uni als kleines und effizientes Hilfsmittel neben dem Notebook dienen.

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 20.09.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wie wäre es mit dem iPad 3? :D

    Eventuell wäre das Google Nexus 7 was für dich.
     
  4. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja die ASUS Eeee Pads ja echt schnicke. Und man könnte sie auch noch als Netbook nehmen.
     
  5. #4 zockerlein, 20.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ist das dein Budget-Rahmen, oder darfs auch teurer sein?

    (Wenn Ja:
    ASUS Padphone ;) )
     
  6. #5 HightronicDesign, 20.09.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Ok thx für die Tipps. hab mir heute das Asus Transformer Pad TF300T gekauft...bin echt jetzt schon voll zufrieden damit.

    Gruß
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 steinzaubel, 26.09.2012
    steinzaubel

    steinzaubel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
Thema: Tablet PC anschaffung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tablet anschaffen?

    ,
  2. pc anschaffung

    ,
  3. tablet pc kaufberatung 2012

Die Seite wird geladen...

Tablet PC anschaffung - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...