Tablet oder Laptop?

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von inVidia, 11.01.2013.

1. #1 inVidia, 11.01.2013
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich suche eine mobile Begleitung für mich.
    750€ hab ich.

Nu ist die Frage, was oder welches?

Hab mich die letzten Tage mit dem Asus Transformer Pad TF700L beschaeftigt. Hat mich bisher sehr ueberzeugt. Soll auf jeden Fall, wenn es ein Tablet werden sollte, eine Docktastatur haben. Was haltet ihr von dem Asus?

Was jedoch gegen ein Tablet spricht ist, dass ich ab und an auch gerne mal ne Runde daddel. CSS oder COD oder aehnliches.

Bitte um Hilfe, stellt ruhig fragen.

Gruesse aus dem warmen Australien. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kasha

kasha Neuer Benutzer

Kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Ich persönlich brauche einfach einen Laptop. Es ist ziemlch komisch,wenn ich keinen mehr zuhause hätte. Haben zwar zuhause auch einen Tablet, aber man kann eben nicht alles machen , wie mit einem Laptop. Ich bin und belibe also bei einem Laptop. Willst du damit nur surfen bisschen und spiele spielen ? dann reicht es dir wahrscheinlich , aber für vieles mehr wie musik anschauen herunterladen, richtig surfen oder eben css wie du meintest reicht es eben nicht aus.

Thema:

Tablet oder Laptop?

Die Seite wird geladen...

Tablet oder Laptop? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...