Tablet & iPad Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von crios, 29.03.2010.

1. #1 crios, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
    crios

crios Neuer Benutzer

Hey,

ich wollt euch gerne mein aktuelles Projekt http://www.tablet-user.de (tablet-user.de) vorstellen.
    Wir möchten eine übersichtliche Plattform rund um Tablet Computer wie z.B. das iPad bieten.

Wir sind noch ständig dabei Optimierungen und Erweiterungen einzubringen und würden uns über konstruktives Feedback freuen wie man die Seite vielleicht noch ansprechender machen könnte.

Ausserdem freuen wir uns natürlich über jeden neuen Leser oder Schreiber den wir begeistern können :)

LG crios

2. #2 EliteSoldier2010, 29.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

sieht meiner meinung nach, ganz gut aus. ist halt schlichte apple optik, also ich wüsste kein verbesserungsvorschlag.

3. #3 Jaulemann, 29.03.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Stellt sich die Frage inwieweit das Forum mit Themen aufwarten sollte die nicht bereits in den vielen etablierten Apple-Foren abgedeckt sind...
    Das wird schwer hier ausreichend user in relevanten Größenordnungen anzusprechen denke ich, egal wieviel mühe man sich nun mit der Optik gibt- entscheidend sind Inhalte, und die kommen nur aus einer relevanten Anzahl von Usern..

Aber viel Glück!

4. crios

crios Neuer Benutzer

Hey,

Dank! Aber da hast du natürlich recht! Dazu muss man sagen das unsere Zielgruppe ja nicht ausschließlich auf Apple User abziehlt sondern auf Tablet User allgemein und in diesem Gebiet sind wir derzeit noch einer der wenigen.

Wenn dich das Thema interessiert kannst du ja ein wenig mithelfen in unserem Forum ;)

Thema:

Tablet & iPad Forum

Die Seite wird geladen...

Tablet & iPad Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  4. Studi Tablet gesucht

Studi Tablet gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem guten Tablet für die Uni. Kenne mich bei der riesen Auswahl zu schlecht aus, um mich allein für ein...
  5. Tablet mit Wasserfüllung

Tablet mit Wasserfüllung: Hallo, wer kann sagen, was da noch zu machen ist. Mein Tablet ist mit ein wenig Wasser (tropfender Heizkörper) in Berührung gekommen und reagiert...