Tablet für Eltern

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von playerXD, 17.11.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 playerXD, 17.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    playerXD

playerXD Erfahrener

Hey Forum,
    ich suche für meine Eltern ein Tablet es sollte allerdings folgende vorraussetzungen erfüllen:
    1.Wlan
    2.Max. 200€-250€
    3.Wenn die technik soweit ist..Browsergamer bzw.diese Facebook spiele unterstützen
    4.Einen Store haben(Für Fernsehzeitschift,Ebay..)
    5.Nicht mega umständlich sein(ist ja eigentlich gar keins mehr)

Was haltet ihr eigentlich davon? Klick!

Vielen Dank für eure Angebote ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 18.11.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

4. #3 playerXD, 19.11.2012
    playerXD

playerXD Erfahrener

5. #4 Learcor, 19.11.2012
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Ich würde dir auch zu einem Nexus 7 raten. Da hat man wohl zur Zeit das beste Gesamtpaket. Die verbaute Hardware ist topaktuell und die Androidupdates kommen direkt von Google.
    Allerdings hat das Nexus kein UMTS, sondern "nur" Wlan und keinen SD-Karten-Slot.
    Wenn man aber mit 8 bzw.16 Gb genug hat und kein UMTS benötigt spricht eigentlich nichts gegen ein Nexus 7.

Zu dem von dir genannten Tablet kann ich nichts sagen, da mir weder der Hersteller noch das Tablet selbst bekannt ist.

6. #5 playerXD, 19.11.2012
    playerXD

playerXD Erfahrener

das tablett was ich dir gezeigt habe ist eigentlich auch ganz aktuell und was ich besonders mag ist dieser große 9,2 zoll bildschirm was besonders für meine mutter die immer diese farm spiele spielt auf facebook ganz gut währe.das ist es was mich beim nexus 7 irgendwie abhält

7. #6 Learcor, 20.11.2012
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Wenn dir das Nexus 7 zu klein ist, gäbe es da noch das Nexus 10. Wobei ich mir beim genauen Release-Tag nicht ganz sicher bin.

8. franks

franks Neuer Benutzer

Ich kann dir auch das nexus 7 (knappe 200€) empfehlen, ich schwör drauf keines ist besser.
    Wenn es dir um die Display Größe geht dann eben das 10ner, das aktuell zu bestellen ist. Zudem gibts beim Nexus 10 noch eine rückseitig 5 MP Cam ;)

Und lasse die Finger von dem Pearl Scheiß, das sind alles noch billigere China Kopien die im Namen Pearls verkauft werden!!

9. #8 julchri, 28.03.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast Du mal auf das Datum gesehen? Für Weihnachtsgeschenke ist es wohl ein bisschen spät.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 admarkt, 08.05.2013
    admarkt

admarkt Neuer Benutzer

und was ist es denn nun geworden?

12. #10 julchri, 08.05.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Admarkt,

bitte auf das Datum schauen. Der Thread-Ersteller war seit November nicht mehr hier.

Thema: Tablet für Eltern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tablet für eltern

,
  2. tablet für mutter

,
  3. tablet pc eltern

,
  4. welches tablet für eltern,
  5. tablet pc für eltern,
  6. eltern und tabletpc,
  7. tablet für elten,
  8. nexus 7,
  9. skype touchlet tablet-pc x10.dual,
  10. welcher tablet,
  11. eltern tablet,
  12. welches tablet für mutter,
  13. tablet für eltern 2012,
  14. tablets fuer eltern,
  15. tablet eltern,
  16. tablet pc,
  17. welcher tablet pc touchlet
Die Seite wird geladen...

Tablet für Eltern - Ähnliche Themen

1. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Studi Tablet gesucht

Studi Tablet gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem guten Tablet für die Uni. Kenne mich bei der riesen Auswahl zu schlecht aus, um mich allein für ein...
  4. Neuer Pc für meine Eltern

Neuer Pc für meine Eltern: Hallo, ich suche einen neuen Pc für meine Eltern. Sie brauchen den Pc nur für den Heimgebrauch. Also sachen wie office, surfen und streamen....
  5. Tablet mit Wasserfüllung

Tablet mit Wasserfüllung: Hallo, wer kann sagen, was da noch zu machen ist. Mein Tablet ist mit ein wenig Wasser (tropfender Heizkörper) in Berührung gekommen und reagiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.