Tabellenloses Layout war gestern

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Iwan, 04.08.2007.

  1. Iwan

    Iwan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mit HTML Webseiten erstellen kann heutzutage fast jeder. Und immer mehr Leute legen Wert darauf, nen anständigen, sauberen Code zu haben, möglichst tabellenfrei, möglichst alle Style-Anweisungen ins CSS ausgelagert.

    Aber habt ihr eigentlich schon mal mit reinem HTML-Code gemalt? Also nicht nur die Zeichen im Stil der ASCII-Art angeordnet, sondern so richtige bunte Bilder? Wenn ihr denkt das ist nicht möglich, dann schaut mal hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=NqFOB77jLaE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 04.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Die Japaner können es eben.Aber mal erlich wer tut sich so viel Arbeit an wenn man das mit einen Grafikprogramm viel leichter und Konfortabler lösen kann.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 xandros, 04.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das ist mal eines der Beispiele, die zeigen, was mit HTML-Tabellen möglich ist.
    Einfach nur genial.

    http://www.csszengarden.com/ zeigt dafür, was mit CSS im Bereich Layout und Design machbar ist.
     
  5. #4 CrazyJoker, 06.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    tja wenn man die zeit dafür hat....
    auf jedenfall eine nette spielerrei
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 06.08.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    naja, also mti html kann man ausführlicher malen als mit paint :D
     
  7. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Als paint ja, aber nicht besser als mit Fireworks 8
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tabellenloses Layout war gestern

Die Seite wird geladen...

Tabellenloses Layout war gestern - Ähnliche Themen

  1. Ram Auslastung bei 61 % PC gestern erst gekauft

    Ram Auslastung bei 61 % PC gestern erst gekauft: Hallo Com, Ich hab mir gestern mal einen neuen PC gegönnt weil ich auf meinem Alten Konstant nichts mehr spielen konnte. zu den Daten :...
  2. Grafikkarten kühler macht seit gestern komische geräusche... bitte hilfe -__-

    Grafikkarten kühler macht seit gestern komische geräusche... bitte hilfe -__-: Hallo, ich habe seit längerem die gtx 460 hawk. gestern is mir einer der beiden kühler ausgefallen weil er blockiert war. beim rausnehmen is mir...
  3. Mein Wlan router wird seit gestern nicht mehr gefunden

    Mein Wlan router wird seit gestern nicht mehr gefunden: Moin Moin, also ich habe folgendes Problem... Mein Wlan wird seit gestern nicht mehr gefunden habs schon resettet auf die Werkeinstellung...
  4. CMS mit eigenem Layout?

    CMS mit eigenem Layout?: Hi, undzwar suche ich ein gutes CMS, wo ich mein eigenes Layout erstellen kann etc... am besten wäre es natürlich wenn das Ganze...
  5. Skype: ich sehe Gesprächspartner nicht, aber gestern ging es noch ???

    Skype: ich sehe Gesprächspartner nicht, aber gestern ging es noch ???: gestern habe ich mit bekannten aus polen gescpyed, da hatte ich meine camera nicht installiert. Also habe ich nur sie gesehen(deren Kamera ging...