Tabellenanzeige bei IE11

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von UHl, 27.04.2014.

1. UHl

UHl Neuer Benutzer

Hallo!

Ich komme nicht weiter. Alle Suche hat noch nichts gebracht. Kann mir Jemand bei diesem Problem helfen?

In einem HTML-Projekt werden mit einer Textdatei die Daten geliefert, die in einer Tabelle und als Kopfdaten der Seiten angezeigt werden sollen. Datenmodell TDC mit classid="clsid:333C7BC4-460F-11D0-BC04-0080C7055A83".
    Bei mir mit Windows Vista (32) und IE9 alles I.O. Beim Sohn unter Windows7 (64) und IE11 wird der Tabellenkopf mit einer leeren Zeile aber keine Daten angezeigt. Im Kopf der Seiten stehen die in der Html-Datei vorhandenen Datenbezeichnungen aber keine Daten aus der Textdatei. Das Add-On „Tabular Data Control“ ist bei beiden Rechnern aktiv. Wo kann man da noch drehen, da es bei etwa 5.000 Dateien einen Zugriff auf eine Datendatei gibt? Die Kopfdaten der Seiten sind aus der Tabelle und werden mit weiterem Text und Bildern ergänzt. Die Daten als Tabelle dargestellt, dient gleichzeitig zur Orientierung über die Seiten. Was kann ich tun??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

Deine Anfrage wird sicher schnell bearbeitet. Bitte etwas Geduld.

4. #3 xandros, 28.04.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Problem liegt wohl darin, dass MS im IE10 bereits angefangen hat, (kommentarlos) einige Funktionen des TDC-ActiveX zu veraendern bzw. sogar ganz zu entfernen. Es gibt viele Entwickler, die aus diesem Grund vom TDC Abstand nehmen und lieber andere Techniken (bevorzugt SQL-Datenbank) als Alternative zu verwenden und auf diese Weise ihre HTML-Projekte nicht nur vom TDC loesen, sondern auch fuer andere Browser nutzbar machen.
    Eine Umstellung des Projektes kostet sicherlich einige Arbeitszeit. Unterm Strich hebelt das die Abhaengigkeit von einem MS-Control aber aus und macht die Webanwendung plattformunabhaengig.

5. UHl

UHl Neuer Benutzer

Danke für den Hinweis. Das Problem ist nur, alle Methoden arbeiten auf dem Server. Meine Anwendung ist privat und wird nur in der Familie ausgetauscht. Ich brauchte eine Methode auf dem PC. Wer hat eine Lösung??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tabellenanzeige bei IE11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tabular Data Control tdc.ocx

,
  2. was ist tabular data control

,
  3. wozu Tabular Data Control

,
  4. clsid:333C7BC4-460F-11D0-BC04-0080C7055A83 ie11