Tabellen Programm wie Excel usw

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Thekla, 23.09.2008.

1. Thekla

Thekla Neuer Benutzer

Hallo, hoffe ich bin im richtigen Thread...
    Ich suche ein Programm womit ich Tabellen erstellen kann...so wie bei Excel...Leider habe ich kein Excel (Hab es nur bei meiner Freundin benutzt) ... gibt es möglichkeiten 4 free irgendwas gutes und einfaches zu bekommen? wär euch dankbart für antworten...gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Philipp_Vista, 23.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

gute Alternative zu Excel ist Oppen Office ist kostenlos und kann mit Excel leicht mithalten, dabei enthält auch Oppen Office ein Textverarbeitungsprogramm und vieles mehr, einfach mal ausprobieren. http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Edit: Xandros war schneller.

5. Thekla

Thekla Neuer Benutzer

danke, nett von euch so schnelle antworten...
    hat alles einwandfrei geklappt...

gruß

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tabellen Programm wie Excel usw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tabellenprogramm chip

,
  2. einfaches tabellenprogramm

,
  3. gutes tabellenprogramm

,
  4. www.tabellen-Programm.de,
  5. gutes einfaches tabellenprogramm,
  6. tabellenprogramm windows 7,
  7. tabellenprogramm,
  8. einfaches programm für tabellen,
  9. www.tabellenprogramm.de,
  10. einfaches tabellenprogramm windows,
  11. suche einfaches tabellenprogramm,
  12. gutes leichtes tabellenprogramm,
  13. suche einfaches tabellenprogramm wie exel,
  14. tabellenprogramm chip download,
  15. chip gratis tabellenprogramm,
  16. Tabellenprogramm kostenlos chip,
  17. einfaches tabellenprogramm win7,
  18. gutes tabellen programm pc,
  19. Tabellen Programm,
  20. gratis tabellenprogramm chip,
  21. chip einfaches tabellenprogramm
Die Seite wird geladen...

Tabellen Programm wie Excel usw - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...