Tabelle: Datum und Uhrzeit fixieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Peter8, 06.02.2007.

1. Peter8

Peter8 Neuer Benutzer

Hallo, ich wäre dankbar für einen Tipp. Wenn ich in einer Tabelle mit den Funktionen TODAY und NOW die aktuellen Zeitwerte geholt habe, möchte ich sie fixieren, so dass sie sich beim nächsten Öffnen der Tabelle nicht wieder ändern. Wie macht man das beim E61? Mit Dank und besten Grüßen - Peter.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tabelle: Datum und Uhrzeit fixieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp datum uhrzeit festsetzen

,
  2. datum als zeitwert fixieren

Die Seite wird geladen...

Tabelle: Datum und Uhrzeit fixieren - Ähnliche Themen

1. SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen

SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen: Hi, ich habe gerade ein Problem mit SQL. Ich versuche nach einem Datum zu suchen, aber ich mache da irgend etwas falsch. SELECT preis AS...
  2. Online Festplatte – Problem mit Seriendruck und Excel Tabelle!

Online Festplatte – Problem mit Seriendruck und Excel Tabelle!: Wir nutzen seit kurzem den Online Speicher Strato Hidrive. Nun gibt es Probleme mit dem Serienmailer. Wenn wir über Word 2010 den Seriendruck...
  3. Immer gleiches Datum/Zeit

Immer gleiches Datum/Zeit: hi, mein Computer hat die falschen Zeiten angezeigt, wenn man es umgestellt hat, ist es wieder zurückgefallen, jetzt hab ich es ausgestellt,...
  4. Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht

Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht: Hallo allerseits, da ich als DJ unterwegs bin, habe ich viele Musikdateien in einigen Ordnern. Jedoch hab ich seit 2 Monaten das Problem, dass...
  5. Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040?

Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040?: Hallo liebe Modernboard Community, in letzter Zeit erscheint mir öfters ein schwerwiegender fehler manchmal hängt sich der PC komplett auf aber...