Tabel eingaben + Admin Panel

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Toa-27, 23.01.2007.

1. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

Hey @ ALL :)

Hab mal wieder eine Frage in Sachen Websites^^

Also es geht um folgendes :

Ich möchte ein Tabelle machen die zb so aussieht

1 | 2 | 3 |4 | 5 | 6 | 7
    ---------------------------------------------
    a| X | X | | | | |
    ----------------------------------------------
    b| | | | | | |
    ---------------------------------------------

So und jetzt möchte ich über ein Admin panel zb für die X sachen einstezen können aber schiedene , kann mir jemand sagen wie ich das machen kann ?
    Also nicht so das ich immer wieder die Tabelle überarbeiten muss sondern so wie mit variablen die man immer wieder verändern kann ...Ich hoffe ihr versteht was ich meine ...

MFG Toa

Ps : ich hoffe euch gefällt meine Tabelle :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wenn ich dir jetzt mein PHP Script, welches ich für mein GB gemacht habe, das diese Seitenzahlen macht, gebe, dann verstehst du hinten und vorne nicht..

Ich würd dir erstmal empfehlen, PHP zu lernen!

4. Toa-27

Kannst dus Trotzdem ma Uppen und vielleicht die wichtigsten sachen erklären ...Php lernen hab ich schon oft dran gedacht ...Html kann ich schon nur das mit der Tabelle und den eingaben ist echt wichtig

Edit : Moment seiten Zahlen =??? ich glaub die Tabelle kann man net so erkennen das hat doch gar nichts mit SeitenZahlen zu tun oda ?

5. Nico

nee das Script schenk ich dir nicht - war harte Programmierarbeit..

Außerdem gibts auf anderen Seiten bessere Scripts, moment ich such dir mal eins raus!

6. Toa-27

Wie meinst du das Mit seiten Zahlen

schau dir das ma an

http://img124.imageshack.us/my.php?image=tabelle1vm.jpg

und ich möchte über ein AdminPanel Zb die $ zeichen durch sachen ersetzen und auch immer wieder ändern können das man immer wieder neue sachen in die Tabelle schreiben kann ohne sie komplett umzuschreiben , aber nicht für jedes $ zeichen das selbe sondern unterschiedliche sachen...

7. #6 Blaxxun, 23.01.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du brauchst auf alle Fälle PHP, ob du dafür eine DB oder FlatFiles verwendest ist dir überlassen, ich würde mich aber für ne DB entscheiden.

Und es ist durchaus verständlich, dass Nico das Script nicht rausgibt, das ist echte Kopfarbeit, ich weiß das selbst.
    -> eigene HP

Zudem entwickle ich grade ein Templatebasierendes NewsScript, was man durchaus auch als Blog nutzen kann.

mfg

8. Toa-27

Also kann mir auf die schnelle niemand dabei helfen ;( rofl^^

9. #8 Blaxxun, 23.01.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wir könntent dir helfen, das bringt aber weder uns noch dir etwas.

Denk mal daran, dass es eine der einfachen Sache ist PHP soweit zu lernen, dass man soetwas damit hinbekommt. Das konnte ich mit 6 Wochen PHP Übung ;)

Und warum "rofelst" du? Lachst du dich selbst aus oder was soll das?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Toa-27

Ja ne das sollte nur andeuten das der weinende smiley net ernst gemeint war xD .....mh....kannste irgendwas empfehlen wie ich php lernen kann ?...schade das das mit der Tabelle net klappt muss ich hinterlicher weiße 6 wochen und mehr warten bis ich das selbst kann xD ...Kannst du nicht doch *lieb guck* xD

12. Nico

Sowas is echt eine MOrdsarbeit, und nachher, wenn was schiefgeht kapierst du nix.

Wenn man eine Homepage haben will, muss man auch kapieren wie sie aufgebaut ist! ;)

Thema:

Tabel eingaben + Admin Panel

Die Seite wird geladen...

Tabel eingaben + Admin Panel - Ähnliche Themen

1. admin

admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  2. 2. Festplatte nur für Admin freigeben?

2. Festplatte nur für Admin freigeben?: Hallo Ich habe vergessen, wie man eine Festplatte/Partition schützt. Ich möchte das folgendes passiert: Normaler User will auf meine Festplatte...
  3. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  4. Webhosting Control Panel für Windows?

Webhosting Control Panel für Windows?: Heyho :D Ich suche für Windows (Win Server 2998 Standart 64bit) ein ControlPanel für Webhosting. Ich hätte mir so etwas wie Froxlor oder...
  5. Admin-Erlaubnis zum Downloaden und Installieren!

Admin-Erlaubnis zum Downloaden und Installieren!: Hallo liebe Com, ich habe eine Einstellungsfrage zu Windows 7: Ich habe einen PC auf dem meine Eltern Administrator sind und ich normaler User....