T9

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von heike, 13.02.2006.

  1. heike

    heike Guest

    Hallo
    Kann mir einer helfen, habe probleme beim schreiben von sms mit T9 kann mein Handy 6230i keine neuen Wörter mehr speicher. Habe nur Deutsche sprache gewählt Wenn ich auf buchtabieren gehe und dann auf speichern, weiss es das handy bei nächsten mal nicht mehr
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne mich mit den neuen Handys nicht so aus, aber ich weiß, dass der Speicher für die Wörter nicht unbegrenzt ist.

    Gruß Mike
     
Thema:

T9

Die Seite wird geladen...

T9 - Ähnliche Themen

  1. T9 auf KRoatisch

    T9 auf KRoatisch: Ich suche das T9 wörterbuch für kroatien? bzw die kroatische sprache, kann mir da jemand helfen ;D
  2. schnellzugriff und kein T9 bei wiki über mobipocket

    schnellzugriff und kein T9 bei wiki über mobipocket: Hi, ich nutze das offline-wikipedia über mobipocket/mobireader auf meinem n73. Zwei Sachen finde ich dabei umständlich: 1. Ich muss immer erst...
  3. Nachfolger von T9

    Nachfolger von T9: hi leute, schaut euch mal das an, ich finds super und zukunftsorientiert. schaut euch auch die präsentation an. Seite Video
  4. T9 Nav beta

    T9 Nav beta: ich hab eben ein toot gefunden, welches ich garnicht so schlecht finde. und zwar jeisst es wie obne zu lesen : t9 Nav beta. wer skyeQuiKey...
  5. kein T9

    kein T9: moin hab nen kl problem nach dem update auf 20 FW läst sich beim sms en kein t9 meher einschalten (* tast)