T9

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarcelN73, 28.01.2007.

  1. #1 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin galube ich zieeeemlich BLÖDE... Ich bin einfach zu dumm um das T9 einzuschalten.... wo geht das:-D???


    In höchster peinlichkeit


    MARCEL
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 28.01.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, daß man das Menü-System-Einstellungen-Telefon-Allgemein-Texterkennung machen kann???
    Glaub ja.
    Gruß Kleene
     
  4. #3 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    THX THX THX.... du bist ein Schatz du hast mich vor dem eizelnen tippen gerettt:-*


    MFG MArcel
     
  5. #4 Kleene79, 28.01.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kein Thema;-).
    Gruß Kleene
     
  6. #5 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    :-D
     
  7. #6 fabolousbasti, 28.01.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    geht aber auch einfacher in dem man während man ne sms schreibt einfach so oft auf # drückt bis man oben rechts neben dem kleinen stift zwei linien sieht. dann ist t9 auch an...
     
  8. #7 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ach auch nicht schlecht... geht das auch bei den Notizen???ß




    MFG MARCEL
     
  9. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, bei den notizen geht das auch mit der taste # ;-)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, bei den notizen geht das auch mit der # taste ;)
     
  12. #10 Joe*N73*, 28.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    geht auch noch einfacher einfach bleistift taste drücken und gleich der oberste punkt ist schreibhilfe aktivieren^^

    mfg
     
Thema: T9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 t9

    ,
  2. nokia n73 t9 an

    ,
  3. f

Die Seite wird geladen...

T9 - Ähnliche Themen

  1. T9 auf KRoatisch

    T9 auf KRoatisch: Ich suche das T9 wörterbuch für kroatien? bzw die kroatische sprache, kann mir da jemand helfen ;D
  2. schnellzugriff und kein T9 bei wiki über mobipocket

    schnellzugriff und kein T9 bei wiki über mobipocket: Hi, ich nutze das offline-wikipedia über mobipocket/mobireader auf meinem n73. Zwei Sachen finde ich dabei umständlich: 1. Ich muss immer erst...
  3. Nachfolger von T9

    Nachfolger von T9: hi leute, schaut euch mal das an, ich finds super und zukunftsorientiert. schaut euch auch die präsentation an. Seite Video
  4. T9 Nav beta

    T9 Nav beta: ich hab eben ein toot gefunden, welches ich garnicht so schlecht finde. und zwar jeisst es wie obne zu lesen : t9 Nav beta. wer skyeQuiKey...
  5. kein T9

    kein T9: moin hab nen kl problem nach dem update auf 20 FW läst sich beim sms en kein t9 meher einschalten (* tast)