T9 Wörterbuch downloaden?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Blaueslicht, 23.12.2006.

1. #1 Blaueslicht, 23.12.2006
    Blaueslicht

Blaueslicht Guest

Hallo,

ich schreibe hier zum ersten Mal, deswegen bitte ich euch, auf Fehler meinerseits Rücksicht zu nehmen.

Ich habe seit einem Jahr das 6230i und bin auch eigentlich ganz zufrieden damit.
    Jedoch war letztens der Lautsprecher in der Hörmuschel defekt und und ich musste ihn austauschen lassen. Während der Reparatur wurde auch die Firmware auf die Version 3.88 aktualisiert.

Mein Problem ist, dass seitdem mein t9- Wörterbuch nicht ein Wort mehr kennt und nur noch Unsinn angibt - selbst bei Worten wie "und". SMS schreiben ist also nur noch mit größten Mühen möglich.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, ein "trainiertes" Wörterbuch im Netz zu finden und via Bluetooth auf das Handy zu laden?

Vielen Dank im voraus.

MfG Blaueslicht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Naddel98, 23.12.2006
    Naddel98

Naddel98 Guest

Lautsprecher

Hi,

bei mir war (und ist) leider auch der Lautsprecher defekt. Es pfeift und verzerrt egal in welcher Lautstärke, die Reparatur hat leider nix gebracht. Ich musste auch feststellen, dass mein komplettes Wörterbuch nach dem Wiederherstellen mit der Nokia PC Suite weg war. Kann man diese nicht sichern?

MfG,

Nadine

4. #3 geloescht123, 26.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Selbstverständlich. Willkommen im Forum. :)

Hört sich so an, als wenn das T9-Wörterbuch nicht auf Deutsch eingestellt ist.

Öffne mal deinen Text-Editor [Du möchtest eine SMS schreiben] und drücke die Auswahltaste Optionen. Nun wähle den Menü-Punkt Eingabesprache [12]. Dort wählst du Deutsch.

Jetzt sollte er Wörter wie 'Und' etc. kennen. ;)

Tja, da könntest du mal googeln mit den Begriffen '6230i Wörterbuch Download'.

Ach, was soll's: Klick mich! :)

Das mit dem Bluetooth ist so 'ne Sache: Hast du denn einen Bluetooth-Dongle?

Mit diesem könntest du, falls du ein Programm findest, die Anwendung mit der Nokia PC Suite installieren. ;)

[align=center]- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - [/align]

Wie bitte?! Die Reparatur hat nichts geändert?! Was haben die dir gesagt? Hast du was bezahlt?

Nach welchem Wiederherstellen? Das Wiederherstellen einer Sicherung von der Nokia PC Suite? ?(

Kann aber gut sein, dass das Wörterbuch nicht gesichert wird.

5. #4 Blaueslicht, 29.12.2006
    Blaueslicht

Blaueslicht Guest

Vielen Dank BB9000!

Die Sprache war wirklich falsche eingestellt. ;)

Ja ich habe einen Bluetooth Dongle und auch die Nokia PC Suite, damit werde ich mir jetzt trotzdem noch ein paar Wörterbücher runterladen.

Bei Dir, Naddel98, könnte man ja fast glauben, dass man den falschen Lautsprecher ausgetauscht hat. Das Nokia hat ja 2, den in der Hörmuschel und den Aussenlautsprecher an der Seite. Wobei mir ja (angeblich) nur der Lautsprecher in der Hörmuschel repariert wurde und trotzdem die Qualität bei lauten Signalen verbessert wurde, die ja eigentlich über den anderen LS kommen müssten. Die scheinen also irgendwie zusammen zu hängen.

Falls du aus dem Ruhrgebiet kommst: Geh mal du den Galeria Mobil in Dortmund am Saturn, der Typ ist ein Handy- Verrückter, der dir innerhalb von einer halben Stunde alles repariert. Ein super netter Typ!

Danke nochmal und nen guten Rutsch!!!

6. #5 geloescht123, 30.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Kannst ja mal ein paar Links hier posten, wenn du fündig geworden bist. ;)

Thema: T9 Wörterbuch downloaden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t9 wörterbuch download

,
  2. t9 download

,
  3. samsung t9 deutsch runterladen

,
  4. xt9 download,
  5. t9 Wörterbuch als download,
  6. t9 herunterladen umsonst,
  7. t9 wörterbuch deutsch download,
  8. t 9 wörterbuch download ,
  9. t9 schreibprogramm fownload nokia,
  10. t9 download deutsch,
  11. t9 wörterbuch auf handy laden,
  12. schreibprogramm t 9,
  13. SmS wörterbuch Aktualisieren,
  14. t9 programm downloaden ,
  15. t9 worter downloaden,
  16. samsung t9 wörterbuch sichern,
  17. t9 Nokia downloaden ,
  18. kann man die t9 funktion runterladen für handy,
  19. t9 nokia sprache wörterbuch,
  20. samsung t9 wörterbuch pc suite,
  21. t9 wörterbuch download für nokia,
  22. t9 deutsch download,
  23. download t9 schreibprogram,
  24. t9-wörterbuch aktualisieren,
  25. t9 Liste download
Die Seite wird geladen...

T9 Wörterbuch downloaden? - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...