T9 Wörterbuch auch in spanisch???

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von bandido79, 29.11.2005.

  1. #1 bandido79, 29.11.2005
    bandido79

    bandido79 Guest

    Hallo Razr V3 User, wer kann mir helfen...

    möchte meiner spanischen Freundin das Razr V3 zu Weihnachten schenken und würde gerne vorher wissen, ob es bzgl. SMS auch die automatische Worterkennung T9 in SPANISCH unterstützt , so wie es bei meinem Sony Ericson K750i der Fall ist??!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marlboroman1036, 03.01.2006
    Marlboroman1036

    Marlboroman1036 Guest

    ja das geht unter sms und dann textmodus wählen. dann hat man 2 prio zur auswahl
     
Thema: T9 Wörterbuch auch in spanisch???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia t9 wörterbuch spanisch

    ,
  2. nokia n 79 t9 spanisch

Die Seite wird geladen...

T9 Wörterbuch auch in spanisch??? - Ähnliche Themen

  1. Wörterbuch für den PC

    Wörterbuch für den PC: Hey Leute, ich suche ein Wörterbuch für den PC, dass über einen Recht grossen Wortschatz verfügt :) Englisch - Deutsch wäre das natürlich. Wäre...
  2. T9 auf KRoatisch

    T9 auf KRoatisch: Ich suche das T9 wörterbuch für kroatien? bzw die kroatische sprache, kann mir da jemand helfen ;D
  3. schnellzugriff und kein T9 bei wiki über mobipocket

    schnellzugriff und kein T9 bei wiki über mobipocket: Hi, ich nutze das offline-wikipedia über mobipocket/mobireader auf meinem n73. Zwei Sachen finde ich dabei umständlich: 1. Ich muss immer erst...
  4. Nachfolger von T9

    Nachfolger von T9: hi leute, schaut euch mal das an, ich finds super und zukunftsorientiert. schaut euch auch die präsentation an. Seite Video
  5. T9 Nav beta

    T9 Nav beta: ich hab eben ein toot gefunden, welches ich garnicht so schlecht finde. und zwar jeisst es wie obne zu lesen : t9 Nav beta. wer skyeQuiKey...