T9 Wörterbuch auch auf anderen Sprachen umstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von O-leg69, 11.06.2006.

1. #1 O-leg69, 11.06.2006
    O-leg69

O-leg69 Guest

Hallo @ Modernboard-Team

ich habe mir neulich ein Nokia N70 zugelegt, die vorinstallierte T9 wörterbücher sind: Deutsch Französisch Englisch und Türkisch, ich brauch dringend aber T9 auf russisch bzw mit cyrilisch Zeichen schreiben können. Kann man nicht zB gegen Türkisch ersetzen? Ich hatte vorher siemens Sx1 gehabt, bei diesem Handy konnte man T9 Wechseln !!!

MfG Oleg

Ich danke in Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 12.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also ich hab außer den von dir benannten noch holländisch und italienisch mit drin.. Die Sprache kann man natürlich entsprechend wechseln.

Das man das Handy mit Wörterbüchern in anderen Sprachen aufrüsten kann, ist mir nicht bekannt. Hab auch über google nix zum N70 dazu gefunden außer diesem Artikel hier:

T9

Thema: T9 Wörterbuch auch auf anderen Sprachen umstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t9 russisch

,
  2. t9 türkisch

,
  3. nokia e65 sms russisch schreiben

,
  4. t9 wörterbuch auf deutsch umstellen,
  5. wie kann man das t9 auf russisch ,
  6. t9 pc russisch,
  7. t9 für türkisch,
  8. russisch tippen mit t9,
  9. t9 für russisch,
  10. russisch schreiben am pc mit t9,
  11. nokia deutsch und türkisch t9,
  12. bei nokia t9 auf deutsch umstellen,
  13. T9 weitere sprachen,
  14. n70 t9 englisch,
  15. Nokia 6310 auf Russisch umstellen,
  16. t9 türkisch pc,
  17. t9 andere sprache,
  18. wörterbuch nokia auf deutsch stellen,
  19. nokia mit t9 türkisch,
  20. nokia e65 t9 andere sprachen,
  21. nokia e65 t9 italienisch,
  22. nokia e65 eingabesprache t9,
  23. nokia t9 auf deutsch umstellen,
  24. t9 texterkennung sprache umstellen,
  25. handy in anderen sprachen
Die Seite wird geladen...

T9 Wörterbuch auch auf anderen Sprachen umstellen? - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  3. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  4. Umstellung Windows XP auf 7 - unklar

Umstellung Windows XP auf 7 - unklar: Hallo, das Problem mit der Umstellung von Windows XP auf Windows 7 wurde hier schon mal ähnlich behandelt. Doch ich komme nicht weiter. Ich...
  5. Umstellung von WindowXP auf Window7

Umstellung von WindowXP auf Window7: Hallo, ich habe noch WindowXP auf meinem Rechner und möchte nun auf Window7 umstellen. Kann ich das ohne Probleme auf meinem Computer...