T9 Texterkennung beim Nokia N82

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von smida, 07.02.2008.

  1. smida

    smida Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem wenn ich eine SMS schreibe und ich verwende das Wort "ICH" schreibt das gute Handy immer "iag". Ich muss dann immer auf die Sternchen-Taste drücken um weitere Ergebnisse zu bekommen. Der ganz normale Weg halt.

    Bei anderen Wörtern erkennt das System irgendwann das ich ein anderes Wort lieber verwende und stellt mir das als Standart-Option.

    Das ist hier aber nicht so und nun weiß ich nicht wie ich das Wort "iag", welches ja auch kein Sinn ergibt, wieder aus dem Speicher raus bekomme...

    Hat da jemand einen Tipp?????????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 contakt, 07.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    evtl oft genug ich schreiben oder mal so lang auf weitere vorschläge klicken bis buchstabieren dasteht und dann ich normal eingeben...oder handy noch ma auf werkseinstellung ...ansonsten kp
     
  4. smida

    smida Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habs auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Aber das hat leider nichts gebracht. Habe auch schon öfter das Wort "gelernt" aber immer wieder das gleiche... :(
     
  5. #4 contakt, 08.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    die neuste 11er fw is auch drauf? *raute0000raute
     
  6. #5 Gastfrager, 11.02.2008
    Gastfrager

    Gastfrager Guest

    Ich habe auch eine Frage zu den SMS:
    gibt es hier Smilies oder ist das wie beim N73, wo keine Smilies angezeigt werden?
    Danke.
     
  7. #6 contakt, 11.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    gibts keine smiles
     
  8. #7 Helferlein, 03.03.2008
    Helferlein

    Helferlein Guest

    Kann es sein, dass du Garmin MobileXT installiert hast? Da läuft im Hintergrund irgend ein Autostart-Programm, welches die Tastatur stört. Einfach mit nem Taskmanager schließen und du kannst wieder richtig tippen.

    Gruß!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Newcomer4, 03.03.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Konnte man nicht mal die Wörter vom T9 Modus bearbeiten? Also löschen, hinzufügen, ändern, etc?
     
  11. smida

    smida Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also - in der tat - erstmal danke für die vielen Tipps. Er schreibt wieder "Ich" :)))))))))))))))))))))
    Bei anderen Wörtern hat das nur vielleicht 15 - 20 mal gedauert und hier eine Ewigkeit. Also einfach nur oft genug schreiben.

    LG
     
Thema: T9 Texterkennung beim Nokia N82
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 113 texterkennung

    ,
  2. texterkennung nokia

    ,
  3. t9 bei Nokia n82 ausstellen

    ,
  4. n82 texterkennung,
  5. t9-funtion nokia n 82,
  6. n82 T9 eingabe,
  7. n82 t9 wörterbuch löschen,
  8. smileys auf nokia n82,
  9. nokia n82 t9 einstellen,
  10. t9 bei nokia n 82 ausschalten,
  11. t9 n82,
  12. Smilies Nolia N82,
  13. t9 text für nokia n82,
  14. wie mach ich t9 bei nokia n82,
  15. nokia n 70 t9,
  16. t9 texterkennung bei nokia 82,
  17. nokia n82 t9 einschalten,
  18. nokia n82 t9 wörter hinzufügen,
  19. nokia n82 wie bekomme ich t9 weg,
  20. texterkennung nokia n73,
  21. nokia n73 wie bekomme ich die eingabehilfe weg,
  22. t9 funktion nokia n82
Die Seite wird geladen...

T9 Texterkennung beim Nokia N82 - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...