T9 Texterkennung beim Nokia N82

Diskutiere T9 Texterkennung beim Nokia N82 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem wenn ich eine SMS schreibe und ich verwende das Wort "ICH" schreibt das gute Handy immer "iag". Ich...

  1. smida

    smida Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem wenn ich eine SMS schreibe und ich verwende das Wort "ICH" schreibt das gute Handy immer "iag". Ich muss dann immer auf die Sternchen-Taste drücken um weitere Ergebnisse zu bekommen. Der ganz normale Weg halt.

    Bei anderen Wörtern erkennt das System irgendwann das ich ein anderes Wort lieber verwende und stellt mir das als Standart-Option.

    Das ist hier aber nicht so und nun weiß ich nicht wie ich das Wort "iag", welches ja auch kein Sinn ergibt, wieder aus dem Speicher raus bekomme...

    Hat da jemand einen Tipp?????????
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 contakt, 07.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    evtl oft genug ich schreiben oder mal so lang auf weitere vorschläge klicken bis buchstabieren dasteht und dann ich normal eingeben...oder handy noch ma auf werkseinstellung ...ansonsten kp
     
  4. smida

    smida Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habs auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Aber das hat leider nichts gebracht. Habe auch schon öfter das Wort "gelernt" aber immer wieder das gleiche... :(
     
  5. #4 contakt, 08.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    die neuste 11er fw is auch drauf? *raute0000raute
     
  6. #5 Gastfrager, 11.02.2008
    Gastfrager

    Gastfrager Guest

    Ich habe auch eine Frage zu den SMS:
    gibt es hier Smilies oder ist das wie beim N73, wo keine Smilies angezeigt werden?
    Danke.
     
  7. #6 contakt, 11.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    gibts keine smiles
     
  8. #7 Helferlein, 03.03.2008
    Helferlein

    Helferlein Guest

    Kann es sein, dass du Garmin MobileXT installiert hast? Da läuft im Hintergrund irgend ein Autostart-Programm, welches die Tastatur stört. Einfach mit nem Taskmanager schließen und du kannst wieder richtig tippen.

    Gruß!
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Newcomer4, 03.03.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Konnte man nicht mal die Wörter vom T9 Modus bearbeiten? Also löschen, hinzufügen, ändern, etc?
     
  11. smida

    smida Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also - in der tat - erstmal danke für die vielen Tipps. Er schreibt wieder "Ich" :)))))))))))))))))))))
    Bei anderen Wörtern hat das nur vielleicht 15 - 20 mal gedauert und hier eine Ewigkeit. Also einfach nur oft genug schreiben.

    LG
     
Thema: T9 Texterkennung beim Nokia N82
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 113 texterkennung

    ,
  2. texterkennung nokia

    ,
  3. Texterkennung beim SMS schreiben.

    ,
  4. t9 bei Nokia n82 ausstellen ,
  5. n82 texterkennung,
  6. t9-funtion nokia n 82,
  7. n82 T9 eingabe,
  8. n82 t9 wörterbuch löschen,
  9. smileys auf nokia n82,
  10. nokia n82 t9 einstellen,
  11. t9 bei nokia n 82 ausschalten,
  12. t9 n82,
  13. Smilies Nolia N82,
  14. t9 text für nokia n82,
  15. wie mach ich t9 bei nokia n82,
  16. nokia n 70 t9,
  17. t9 texterkennung bei nokia 82,
  18. nokia n82 t9 einschalten,
  19. nokia n82 t9 wörter hinzufügen,
  20. nokia n82 wie bekomme ich t9 weg,
  21. texterkennung nokia n73,
  22. nokia n73 wie bekomme ich die eingabehilfe weg,
  23. t9 funktion nokia n82
Die Seite wird geladen...

T9 Texterkennung beim Nokia N82 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern