T9 Sprache nur noch englisch, alle anderen sind weg??!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Lalilu, 15.12.2006.

1. Lalilu

Lalilu Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar haben sich mysteriöser Weise alle meine T9 Schreibsprachen gelöscht - bis auf Englisch -.
    Jetzt weiß ich nicht wie ich die anderen Sprachen wieder drauf bekomme. Mir würde ja schon deutsch reichen ;)

Habe bereits das neueste Update drauf geladen, hat aber nix geholfen.
    Kann mir da jemand helfen??

Also ich spreche von diesen Sprachen:
    Menü->Optionen->Sprache->Schreibsprache

Hoffe mir kann jmd weiter helfen, weil es ist echt mühsam ohne T9 zu schreiben....wie haben wir das bloß früher hinbekommen.... ?(

Lg und danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: T9 Sprache nur noch englisch, alle anderen sind weg??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. englisch als sprache für alle

,
  2. t 9 nur noch englisch

,
  3. alles weg auf englisch

,
  4. alle weg englisch,
  5. sony t9 verschwunden
Die Seite wird geladen...

T9 Sprache nur noch englisch, alle anderen sind weg??!! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Pro Sprach ändern

Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  2. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  3. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  4. Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?

Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?: Hey Leute gibt es für windows 8 ein sprachpaket oder kann ich die sprache ändern wenn ich nur eine fremdsprachige version habe?
  5. Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache

Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache: Hallo in die Runde, ich habe einen PC, auf dem Windows 7 prof in englisch installiert ist.:mad: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses...