T9 Nav beta

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von black_impact, 13.08.2008.

1. #1 black_impact, 13.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

ich hab eben ein toot gefunden, welches ich garnicht so schlecht finde.

und zwar jeisst es wie obne zu lesen : t9 Nav beta.

wer skyeQuiKey kennt, dem wird das hier bekannt vor kommen, aber es kann viel mehr als das.

sagen wir mal, ich will meinen kumpel tobi anrufen.

dann drück ich im standby bildschirm :8624 (die tasten bei denen sich die buchstaben befinden) und schon hab ich den auf dem bildschirm.

oder ich will das bluetoot aktivieren, dann drücke ich 258 (blu) und schon hab ich es.

das geht mit kontakten,einstellungen, medien,lesezeichenanwendungen,kalender,schlüsselwörter.

und das alles 4free bis 31.10. denn dann ist die betaphase zu ende.

hier der link:
    link

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Und wenn Du das hier in der SuFu eingegeben hättest, wärst Du schneller drauf gestossen :D

4. #3 black_impact, 13.08.2008
    black_impact

auf was wäre ich da gestossen?

wennn ich T9 Nav beta eingebe kommt ein thread und da wird darüber nicht gesprochen, und wenn ich nur t9 nav eigeben kommt navisoftware...

5. #4 rottmoser, 13.08.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

da muss ich jetzt aber mal black_impact unterstützen.

sicher, ich bin auch ein fan der SuFu, aber ehrlich gesagt, in diesem forum ist die echt schlecht.
    "T9" kann man ned suchen, weil es zu kurz ist.
    und sucht man nach mehrere worten bekommt man natürlich ein wegebnis, aber das muss man sich selber erst noch genau raussuchen! es wird ja nur der thread angezeit, und ned der beitrag, und ausserdem denk ich kann es auch sein dass "T9" und "nav" ned mal im gleichen beitrag stehen müssen, oder irr ich mich?
    jedenfalls nach längerer suche bin ich auf T) Nav gestoßen im thread NEUE SOFTWARE auf seite 7! aber das ist umständlich!

vielleicht sollte man sie forensuche verbessern, und ned jeden gleich kritisieren!

gruß

PS: wenn man sie SuFu nutzt wird man auf nen beitrag stoßen, in dem ich schon mal die SuFu kritisiert habe!!!

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Und wenn Du es mal so eingibst wie es richtig geschrieben wird (T9Nav), dann bekommst Du 3 Treffer :]
    Ich weiss auch hundertprozentig das das Progi hier schon vorgestellt und verlinkt wurde, da ich das nämlich war :D

7. #6 black_impact, 13.08.2008
    black_impact

das programm heisst aber t9 nav, nicht t9nav

ok, jetzt wo ich weiss das es seite 7 ist, ist es mir auch aufgefallen...

also sie es mal so, du hast ein geiles tool vor mir gefunden, und ich werde deinen ruhm noch einmal pushen...

8. #7 rookie2802, 13.08.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

Dem kann ich auch nur zustimmen, denn mit der SuFu kommt man sicherlich nicht auf dieses Programm, außer diesem Fred jetzt.

Oder gibt es ne möglich keit mit der SuFu auch nach Beiträgen zu suchen in denen nur die eingegebenen Worte enthalten sind?

9. #8 black_impact, 13.08.2008
    black_impact

hören wir auf uns zu streiten über die sufu, geniessen wir das tool...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Auf der Seite wo ich es damals gefunden hab wurde es zusammen geschrieben.

Ich hab mir eh angewöhnt so kurze Namen eh zusammen zu setzen da die meisten SuFus mindestens 3 Buchstaben fordern. Ist bei "EQ Alt Tab" auch so, wenn Du das so eingibst findest Du nix.

Ausserdem streiten wir hier nie, zum streiten geht man in ne Kneipe :D

Wäre nicht schlecht wenn es wie bei Google ne Funktion geben würde wo man den gesuchten Begriff (wenn er aus mehreren Worten besteht) zwischen Anführungszeichen setzen könnte.

12. #10 rookie2802, 13.08.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

...genau das meine ich

Thema:

T9 Nav beta

Die Seite wird geladen...

T9 Nav beta - Ähnliche Themen

1. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...
  2. BETA-Tester für Internetprojekt gesucht

BETA-Tester für Internetprojekt gesucht: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche nach einigen Verbesserungen erneut etwa 50 Beta-Tester für unser Chatnetzwerk. Kurze Info...
  3. Crysis 3 Beta vs. Vollversion

Crysis 3 Beta vs. Vollversion: Hallo, Wie viel fps sollte man bei Crysis 3 haben und welche Grafikkarte dafür? Spürt man von der Beta zur Vollversion noch Unterschiede in...
  4. Windows 8 Beta zum freien Download

Windows 8 Beta zum freien Download: heise online | Windows 8 Beta steht zum freien Download bereit
  5. CS:GO Beta Keys zu gewinnen!

CS:GO Beta Keys zu gewinnen!: Hallo! Hier gibt es CounterStrike: Global Offensive Beta Keys zu gewinnen! Die Aktion läuft nur noch bis Freitag! Viel Glück!