T9 merkt sich manche Wörter nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von jamesflo_007, 08.11.2006.

1. #1 jamesflo_007, 08.11.2006
    jamesflo_007

jamesflo_007 Benutzer

Hallo

Ich bins schon wieder

Meine nächste Frage wäre folgende

Ich habe meinem T9 schon unzählige Wörter "gelernt", doch auf einmal werden keine weiteren Wörter mehr gespeichert. Gibts da eine gewisse Menge an Speicher und die ist jetzt voll bei mir?? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Lg Flo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

play Erfahrener Benutzer

doch leider ist es so das Nokia sich nur ein paar Wörter merken kann. keider gibt es bis jetzt auch kein Programm was da abhilfe schaffen kann, ich suche auch schon wie ein irrer

4. #3 jamesflo_007, 08.11.2006
    jamesflo_007

jamesflo_007 Benutzer

ok das ist aber gar nicht gut weil ich so viele sms schreibe... und dann muss ich immer ein paar wörter die ich 100mal brauche neu eingeben...

naja kann man nichts machen.

danke

lg

5. play

play Erfahrener Benutzer

ja leider, ich hoffe das ich noch eine anderer User dazu meldet, kann sein das ich auf einen schlechten stand bin :D :D

6. toxin

toxin Guest

hallo,

gibts denn mittlerweile eine lösung zu diesem problem ?

danke

7. #6 xxxxxxxxx, 14.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ganz eurer Meinung. Da kann sich Nokia, wie bei vielen anderen Features auch, eine Scheibe bei Sony Ericsson abschneiden. Da kann ich sogar die Liste mit erlernten Wörtern editieren. Das ist mal ne schöne Sache. Also Nokia werdet wach da oben im Norden. Eure Nachbarn können das besser.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: T9 merkt sich manche Wörter nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 t 9

Die Seite wird geladen...

T9 merkt sich manche Wörter nicht - Ähnliche Themen

1. wort-schatz deinstall.-problem

wort-schatz deinstall.-problem: habe ein sehr großes problem, an dem ich faßt verzweifle. software- wort-schatz/sybex, lässt sich einfach nicht komplett deinstallieren. habe...
  2. Perl Widget einzelne Wörter einzeln formatieren.

Perl Widget einzelne Wörter einzeln formatieren.: Hallo zusammen, es hat sich folgendes Problem aufgetan. Ich habe ein Widget programmiert. In diesem Widget soll eine bestimmte stelle im Text...
  3. Wörter aus Text-Dateien lesen

Wörter aus Text-Dateien lesen: HI ich hab folgendes Problem: ich hab ne variable und ne Textdatei mit einem bzw. max. 2 wörtern ...aber nur eine zeile.... der wert in der text...
  4. PC merkt sich Anmelddaten nicht

PC merkt sich Anmelddaten nicht: hallo, seit meiner letzten Neuinstallation von XP muß ich mich auf jeder Seite mit Anmeldung neu einloggen. Das heist ,mein PC merkt sich das...
  5. Liste der eigenen Wörter?

Liste der eigenen Wörter?: Hallo Ihr! Wenn ich bei ner SMS ein Wort selbst einfüge ist das ja erstmal toll, nur hat sich über die Zeit da auch einiges an Fehleinträgen...