t9 in anderen sprachen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von justtry, 07.09.2007.

1. #1 justtry, 07.09.2007
    justtry

justtry Guest

Hallo,
    ich frage mich, ob es t9 wörterbücher für mein e65 auch in anderen sprachen gibt und wo man diese bekommen kann.
    danke im voraus für die antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Probier mal unter "Einstellungen" -> "Telefon" -> "Allgemein" -> "Eingabesprache", da kannst Du unter einigen Sprachen wählen - je nach E65-Type.

Grüße Dirk

4. #3 justtry, 07.09.2007
    justtry

justtry Guest

klar, danke.
    ich meinte, ob man darüber hinaus sprachen hinzufügen kann, z.b. kroatisch..

5. signum

signum Erfahrener Benutzer

Nicht dass ich wüßte. Die installierten Sprachen sind vom Produktcode und der damit zugeordneten Firmware abhängig. So ist es zumindest bei den meisten Nokias. Für den Vorleser gibts Sprachen zum "Nachladen".

6. #5 LB-9300, 08.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Jo ist so wie Signum geschrieben hat, Nokia hat im Schlüßel der Produktcods, verschiedene Sprachen hinterlegt. EInzeln Sprachen hinzu zu fügen geht nicht. Nur für Text Speech hat die Möglichkeit, ander Sprachen zu nutzen und dese von der Nokia Seite herunter zu laden. Die aber haben nichts mit dem T9 Wörterbuch oder der Menü-Sprache zu tun.

7. #6 justtry, 18.09.2007
    justtry

justtry Guest

Danke!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: t9 in anderen sprachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia t9 sprache hinzufügen

,
  2. nokia t9 sprachen

,
  3. sprache ändern nokia 112

,
  4. nokia 112 t9 sprachen,
  5. t9 bei nokia n95 andere sprache,
  6. t9 nokia sprache wörterbuch,
  7. t9 sprache hinzufügen georgisch,
  8. nokia e65 menüsprache ändern,
  9. nokia e65 menü arabisch sprache,
  10. t9 sprachen runterladen nokia,
  11. nokia n70 sprache einstellen,
  12. t9 wörterbuch nokia sprachen,
  13. t9 sprache hinzufügen,
  14. t9 sprache hinzufügen android,
  15. t9 sprache ändern nokia n73,
  16. nokia n95 eingabesprache arabisch,
  17. nokia e65 eingabesprache,
  18. t9 wörterbuch auf deutsch umstellen
Die Seite wird geladen...

t9 in anderen sprachen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Pro Sprach ändern

Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  2. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  3. Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?

Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?: Hey Leute gibt es für windows 8 ein sprachpaket oder kann ich die sprache ändern wenn ich nur eine fremdsprachige version habe?
  4. Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache

Windows 7 - Umstellung auf deutsche Sprache: Hallo in die Runde, ich habe einen PC, auf dem Windows 7 prof in englisch installiert ist.:mad: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses...
  5. Fifa12 Sprache downloaden oder so?

Fifa12 Sprache downloaden oder so?: Hallo, Ich habe mir gestern Fifa12 für die PS3 gekauft. Es ist eine Version wo nur Englisch&Arabisch zur Verfügung stehen als Sprache....