T9 Deutsch weg nach Firmware Update

Diskutiere T9 Deutsch weg nach Firmware Update im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, kennt hier jemand das Problem und auch seine Behebung. Nachdem mein K750i eines Tages nur noch Englisch konnte, habe ich ein Firmwareupdate...

1. #1 dikaiosuenae, 02.02.2008
    dikaiosuenae

dikaiosuenae Guest

Hallo, kennt hier jemand das Problem und auch seine Behebung. Nachdem mein K750i eines Tages nur noch Englisch konnte, habe ich ein Firmwareupdate gemacht. Jetzt funktioniert wieder alles prächtig und auf Deutsch. Einziges Problem, T9 gibt es nur noch auf Englisch. Auf Deutsch nur manuelle Eingabe. Umstellen in der Systemsteuerung bringt nichts. Was kann man tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

vielleicht das ganze System einmal zurück setzten ?

Thema: T9 Deutsch weg nach Firmware Update
Die Seite wird geladen...

T9 Deutsch weg nach Firmware Update - Ähnliche Themen

1. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...