T9 bei mpx220???

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Eniac, 19.08.2005.

  1. Eniac

    Eniac Guest

    hallo zusammen!

    ich habe mein mpx jetzt seit 2 tagen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. hab nur noch nicht rausbekommen, wie das T9 bei dem handy funktioniert...

    laut handbuch muss man nur solange auf die * taste drücken, bis oben rechts dann "abc" erscheint. doch das erscheint bei mir nie!
    das einzige was erscheint ist "abc" mit so ner komischen zackenlinie drüber...

    ist das ein fehler? oder bin ich einfach zu doof dafür?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eniac

    Eniac Guest

    ich war doch nur zu blöd...

    hat sich erledigt!!!!
     
Thema:

T9 bei mpx220???

Die Seite wird geladen...

T9 bei mpx220??? - Ähnliche Themen

  1. T9 auf KRoatisch

    T9 auf KRoatisch: Ich suche das T9 wörterbuch für kroatien? bzw die kroatische sprache, kann mir da jemand helfen ;D
  2. MPX220 Update Probleme

    MPX220 Update Probleme: Hi @ All! Seit einigen Tagen habe ich ein Gebrauchtes Motorola MPX220 (Silber). Und es macht leider auch hin und wieder zicken. Der vorbesitzer...
  3. schnellzugriff und kein T9 bei wiki über mobipocket

    schnellzugriff und kein T9 bei wiki über mobipocket: Hi, ich nutze das offline-wikipedia über mobipocket/mobireader auf meinem n73. Zwei Sachen finde ich dabei umständlich: 1. Ich muss immer erst...
  4. Nachfolger von T9

    Nachfolger von T9: hi leute, schaut euch mal das an, ich finds super und zukunftsorientiert. schaut euch auch die präsentation an. Seite Video
  5. T9 Nav beta

    T9 Nav beta: ich hab eben ein toot gefunden, welches ich garnicht so schlecht finde. und zwar jeisst es wie obne zu lesen : t9 Nav beta. wer skyeQuiKey...