T6400 oder P7450?

Diskutiere T6400 oder P7450? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ein neues Notebook muss her. Nun gibt es zwei fast identische Angebote, nur der Prozessor und der Hersteller sind unterschiedlich. Das...

1. Frager

Frager Neuer Benutzer

Hallo,

ein neues Notebook muss her. Nun gibt es zwei fast identische Angebote, nur der Prozessor und der Hersteller sind unterschiedlich.

Das eine ist ein Acer , mit dem Core 2 Duo T6400, das andere ein HP mit dem Core 2 Duo P7450. Welcher ist besser? Was genau ist der Unterschied?
    Ich hoffe Antworten zu bekommen, obwohl ich hier absoluter Neuling bin :)

Ach ja, das Lappi soll verschenkt werden und es wird diese Woche gekauft

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: T6400 oder P7450?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p7450 tunen

Die Seite wird geladen...

T6400 oder P7450? - Ähnliche Themen

1. Samsung SA21-Aura T6400 Sura - Verstecktes Bluetooth aktivieren

Samsung SA21-Aura T6400 Sura - Verstecktes Bluetooth aktivieren: Hi Jungs und Mädels, es geht um mein Samsung SA21, welches laut Herstellerspezifikation KEIN Bluetooth hat. Allerdings weiss ich zu 100%, dass...
  2. Macht DDR3 Speicher sinn bei Intel Core 2 Duo T6400

Macht DDR3 Speicher sinn bei Intel Core 2 Duo T6400: Hallo Leute ich wollte fragen, ob DDR3 Speicher bei einen Intel Core 2 Duo T6400 sinn macht!? Es gibt leute die behaupten, dass das keinen Sinn...