T43 schaltet nichtmehr ein

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DJ Chris, 03.11.2010.

  1. #1 DJ Chris, 03.11.2010
    DJ Chris

    DJ Chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe hier ein kleines Problemchen. Ich habe ein T43 der Firma IBM. Vor kurzem wurde es nichtmehr richtig aufgeladen, sodass das Akku immer leer lief und die Kiste dann nichtmehr anging. Die LEDs blieben aus!! Dachte direkt an die Ladeelektronik. Habe mir dann von der Arbeit ein Mainboard aus einem anderen T43 mitgenommen (keine Ahnung vom Zustand, schien aber okay). Dieses habe ich nun getauscht und RAM, Lüfter, WLAN-Karte, Festplatte und Display aus dem alten Notebook übernommen. Jetzt habe ich jedoch ein weiteres Problem: Wenn ich das Notebook nun einstecke, so springt die Akku-LED an und bleibt dies auch, im gegensatz zu vorher, jedoch wenn ich einschalte, so laufen Lüfter kurz an und das Gerät geht sofort wieder aus. Mit dem Gerät auch die LED vom Akku. Nun muss ich ausstecken und wieder einstecken, sodass die LED wieder angeht. Betrieb ohne Akku ist nichtmehr möglich. Habe das Akku in einem anderen T43 voll aufgeladen und getestet, selbes Problem!! Kann mir einer von euch weiterhelfen???

    Vieeeeeeeeeeeelen Dank schonmal im Voraus!!!

    Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 05.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    dein netzteil wird defekt sein,läuft er denn wenigstens mit dem akku?
     
Thema: T43 schaltet nichtmehr ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibm thinkpad t43 akku lädt nicht

    ,
  2. t43 geht nicht an

    ,
  3. T43 startet nicht

    ,
  4. ibm t43 startet nicht,
  5. ibm thinkpad t43 anmelden ohne funktion,
  6. ibm t43 geht nicht mehr an,
  7. t43 laptop geht nicht mehr an,
  8. ibm t43 schaltet nicht ein,
  9. ibm thinkpad t43 startet nicht mehr,
  10. T43p startet nicht,
  11. ibm t43 startet nicht mehr,
  12. t43 läuft nicht,
  13. ibm t43 geht nicht an,
  14. t43 bootet nicht,
  15. t43 ohne funktion,
  16. ibm t43 aufladen funktioniert nicht mehr,
  17. thinkpad t43 startet nicht mehr,
  18. thinkpad t43 startet nicht,
  19. thinkpad t43 geht nicht mehr an,
  20. t43 akku laedt nicht,
  21. thinkpad t43p lädt nicht mehr,
  22. t43 startet kurz,
  23. ibm t43 schaltet immer ab ,
  24. thinkpad t43 will nicht von festplatte starten,
  25. akku t43 defekt hochfahren
Die Seite wird geladen...

T43 schaltet nichtmehr ein - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  3. Monitor schaltet sich aus

    Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...