t-sinus pci154 will nich :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von adriankarsten, 19.09.2006.

  1. #1 adriankarsten, 19.09.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    tag zusammen.

    nach langem hadern habe ich mich als alter kabel fettischist doch dazu entschlossen wlan zu benutzen. grund: ein umzug und ein notwendiges loch in der wand fürs kabel...

    hab mir also den t-sinus pci154 wlan empfänger gekauft. software drauf, gerät eingebaut und treiber installiert. alles kein problem. das programm hat auch sofort die gefundenen wlans angezeigt, inklusive das von meinem router.

    wenn ich dieses nun anklicke und den schlüssel eingebe verbindet der sich auch damit. dann versucht er 5 minuten lang eine netzwerkadresse zu beziehen, findet dann irgendwann auch eine (allerdings nicht die die der router ihm schicken müsste....) und sagt mir dann aber, das netzwerk habe nur eingeschränkte konnektivität...internet geht dann auch nicht

    ein anderer pc ist mit kabel an den router gebunden und bei dem gehts. außerdem gehts auch bei einem laptop über wlan. nur bei mir nich :(

    ich hab nich so viel ahnung von wlans. muss ich noch irgendwas bestimmtes einstellen oder hab ich sonst irgendwas vergessen?

    bitte um hilfe!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 19.09.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    haben laptop und pc zufällig den gleichen computer namen? wenn ja dann solltest du einen davon ändern.....denn bei gleichen computernamen hat er bei mir auch keine fehlermeldung ausgegeben und ichhab drei stunden nach dem fehler gesucht ^^ check das mal
     
  4. #3 adriankarsten2, 19.09.2006
    adriankarsten2

    adriankarsten2 Guest

    ne schön wärs ja ;) verschiedener könnten die namen nicht sein ^^

    ich versuche grade mir den neusten treiber zu laden und das ding dann ohne die mitgelieferte softare zu benutzen...ich kann aber keinen finden :(

    weiß jemand wo ich den neusten treiber für die t-sinus 154 pci card laden kann?
     
  5. #4 adriankarsten, 19.09.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    so ich habs hingekriegt :)

    hab mir einfach den treiber aus der software rauskopiert und die dann deinstalliert. mit dem windows programm hats sofort hingehauen :)

    scheiß t-com :-\
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: t-sinus pci154 will nich :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-sinus 154pcicard eingeschränkte oder keine konnektivität mit firewall

Die Seite wird geladen...

t-sinus pci154 will nich :( - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Telefonanlage T-Octopus?

    Telefonanlage T-Octopus?: Ich bin zur Telekom echt skeptisch und frage mal nach, was es so an Meinungen zur T-Octopus Telefonanlage der Telekom gibt, da ich dem...
  3. 2. Bildschirm wird nich erkannt

    2. Bildschirm wird nich erkannt: Hallo Community, ich habe die Grafikkarte AMD Radeon 7700 Series und habe dort 3 anschlüsse, einen HDMI anschluss einen DVI-I anschluss und...
  4. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

    Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...
  5. SATA Festplatte wird nich erkannt

    SATA Festplatte wird nich erkannt: Hallo Leute ich hab ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir ein neuen PC geholt mit folgender Hardware: Intel Core i5-2400...