T-Sinus 154 - Problem mit SPI / Frage zu SPI

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von New_Escaflowne, 07.06.2009.

1. #1 New_Escaflowne, 07.06.2009
    New_Escaflowne

New_Escaflowne Neuer Benutzer

Hi,

ich habe folgendes problem:

ein T-Sinus 154 arbeitet bei mir zu Hause als Router. dabei sind 3 Rechner an ihn angeschlossen. das Problem ist nun, dass bei aktivem "SPI (Stateful Packet Inspection) und schutz vor DoS-Attacken" auf meinem Rechner manche Seiten nicht korrekt dargestellt werden (Bsp.: www.gmx.de - Bilder werden nicht angezeigt, andere seiten laden gar nicht). auf den anderen (älteren) rechnern gibt es kein probleme.

falls es relevant ist: alle 3 rechner arbeiten mir WinXP SP3

meine frage ist nun:
    ist SPI sehr wichtig oder kann es auch ausgeschaltet bleiben?
    gibt es sonst eine möglichkeit das problem zu lösen?

ich bedanke mich schonmal für die antworten.

New_Escaflowne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: T-Sinus 154 - Problem mit SPI / Frage zu SPI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sirius 154 SPI

Die Seite wird geladen...

T-Sinus 154 - Problem mit SPI / Frage zu SPI - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...