T-Sinus 154 Komfort Router findet Modem nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Robse11, 10.09.2006.

1. #1 Robse11, 10.09.2006
    Robse11

Robse11 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich will bei meinen Eltern ein Netzwerk einrichten, wo ein PC per Kabel an den Router angeschlossen werden soll und ein Laptop per Wlan. Außerdem soll ein Drucker im Netzwerk für beide PCs funktionieren. Gekauft habe ich dafür dieses Gerät: klick
    Dummerweise kommunizieren Router und Modem nicht miteinander, in der Anleitung steht, das die "online"-LED leuchten muss, wenn eine Kommunikation hergestellt ist, aber das ist sie nicht. Die Konfiguration habe ich gemacht, aber es tut sich nichts.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Router, oder anderweitige Tipps, was ich noch machen kann? Die Verkabelung stimmt auf jeden Fall. Kann es irgendwie sein, dass der T-Com Router nur mit T-Com Modems funktioniert? Das vorhandene ist übrigens ein Arcor DSL Speed Modem 100.
    Brauche dringend Tipps (und bitte nicht zuviel fachchinesisch, bin kein Experte ;))

Gruß Robse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: T-Sinus 154 Komfort Router findet Modem nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-sinus 154 komfort led online leuchtet nicht

,
  2. t sinus 154 komfort an kabelmodem

,
  3. mit welchem modem funktioniert t-sinus 154 komfort

,
  4. benötige ich für sinus 154 komfort ein dsl modem,
  5. sinus card findet router nicht mehr
Die Seite wird geladen...

T-Sinus 154 Komfort Router findet Modem nicht - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...