T-Sinus 154 DSL/data

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von BazZzti, 19.05.2006.

1. #1 BazZzti, 19.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Hallo wenn ich mit meinem Router (T-Sinus 154 DSL) den Assistenten starten will, dann geht es meistens eim Schritt "Assistent - Internetzugang anderer Provider" nicht weiter dort bekomm ich dann nach einiger Zeit eine "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Meldung! Manchmal bekomm ich auch nicht so eine anzeige und mir wird ein download einer datei in dessen dateiname irgendwo etwas mit ppoe vorkommt angeboten!
    Nur ca. alle 10 mal funktioniert der Vorgang normal und ich komme zum nächsten Schrit! Kann mir wer helfen?
    Ich bin mit dem Router über ein T-Sinus 154 data (WLAN) verbunden!

Gruß Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 21.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

so ich sollte die daei jetzt wioeder laden der name ist: qsetup_wan_pppoe
    könnt ihr damit was anfangen ?(

Thema: T-Sinus 154 DSL/data
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. qsetup_wan_pppoe

,
  2. sinus 154 dsl data

Die Seite wird geladen...

T-Sinus 154 DSL/data - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...