t-sinus 154 data :S:S:S:S:S

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast2000, 22.12.2007.

1. #1 Gast2000, 22.12.2007
    Gast2000

Gast2000 Guest

so also:
    ich habe mir vor ein paar jahrenich glaube 2 jahren einen router (t-sinus 154 data) gekauft...
    ich habe den treiber installiert und alles ging nicht ...dann hat mein vadda jemand gekannt ( der jetzt nicht mehr hier ist) der das einrichten konnte..
    so jetzt habe ich formatiert und das selbe Probem ist wieder da.
    ich hab den treiber installiert und auch den router angschlossen und nichts tut sich.
    der router wird erkannt aber mit der verbindung habert es..
    habe schon mit der MAC Addresse geguckt die ich vorher eingegeben hatte aber die stimmt iimmer noch...
    kann mir jemand helfen ich bin sehr verzfeifelt ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Erklär mal genau was nicht funzt - Fehlernachricht....

Dann geb mal 192.168.2.1 in deinen Browser ein und schau ob du in das Menü von deinem Router kommst. Dort musst du für gewöhnlich ein PW eingeben damit du Einstellungen am Router vornehmen kannst. Dann kannst du den Router mal reseten. Er muss irgendwo ein loch haben bei dem du mit dem Stift reindrücken musst. Bei deinem Model ist auch normalerweise noch Software enthalten wenn ich mirhc jetzt nicht irre. Wenn du per Wlan einsteigst musst du noch einen Sicherheitskey eingeben der bei deinem Modell auch auf der Rückseite klebt (bin nicht ganz sicher - sonst siehe Handbuch).

Jep check mal das und schreib dann wenns nicht funzt.

Thema: t-sinus 154 data :S:S:S:S:S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-sinus 154 data wird immer neu installiert

Die Seite wird geladen...

t-sinus 154 data :S:S:S:S:S - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Telefonanlage T-Octopus?

Telefonanlage T-Octopus?: Ich bin zur Telekom echt skeptisch und frage mal nach, was es so an Meinungen zur T-Octopus Telefonanlage der Telekom gibt, da ich dem...
  4. verifying dmi pool data

verifying dmi pool data: Also. Haben einen neuen PC bestellt (one.de) und haben gleich versucht ein BS zu installieren. Problem ist, dass ja normalerweise kurz nach dem...
  5. App Data Ordner nicht sichtbar

App Data Ordner nicht sichtbar: Servus, ich suche meinen AppData ordner, dieser sollte doch C:\User\{Nutzername}\AppData diesen Pfad haben ? zu finden ist der Ordner nur...