T-Sinus 1054 data installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Judy, 30.10.2006.

1. Judy

Judy Guest

Hallo,

ich wollte an meinem 2. PC jetzt auch ein T-Sinus 1054 data installieren. Vorher war ein T-Sinus 130 data dran.

Also, ich hab die CD eingelegt um es zu installieren. Dann kommt folgende Fehlermeldung:
    1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.

Dann hab ich das Sinus 1054 angeschlossen und bin in den Gerätemanager und hab versucht den Treiber für das Gerät zu installieren. Da kommt aber folgende Fehlermeldung:
    Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.

An was kann das liegen oder kann ich da am PC was einstellen, damit es funktioniert?

Bitte helf mir weiter!!!

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Judy

Judy Guest

Kann mir denn niemand weiterhelfen???

4. Judy

Judy Guest

Bitte, kennt sich damit wirklich niemand aus? Ich hab schon gegoogelt, aber da leider auch nix gefunden...

Würd mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

Judy

5. Judy

Judy Guest

Hallo nochmal,

habs inzwischen selbst geschafft.

Hab die Daten von der CD an meine externe Festplatte gesendet und den Installer von dort aus gestartet, dann gings...

Gruß

Judy

6. #5 simpson-fan, 20.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Danke für deine Rückmeldung auch wenn wir dir hier leider nicht helfen konnten!

Solche Rückmeldungen sind leider nicht selbsverständlich.

Schönen Tag noch!

Thema: T-Sinus 1054 data installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp sinus 1054 dienstinstallationsabschnitt ungültig

,
  2. 1054 data dienstinstallationsabschnitt

,
  3. sinus 1054 data zu alt für windows8

,
  4. sinus 1054 data ein dienstinstallationsabschnitt dieser inf-datei ist ,
  5. sinus 1054 data geht nicht,
  6. t sinus 1054 data ein dienstinstallationabschnitt dieser inf datei ist ungültig
Die Seite wird geladen...

T-Sinus 1054 data installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...