t.sinu data 154 verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von blader13th, 13.04.2008.

1. #1 blader13th, 13.04.2008
    blader13th

blader13th Neuer Benutzer

ich brauche hilfe
    mein t-sinus data 154 verbindet nicht mehr d.h. es steht immer da eine eingeschränkte verbindung kann aber trotzdem nicht in das internet.
    habe neuinstalation mehrmals gemacht hilft aber nicht bitte helft mit
    thx schon mal im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    was soviel bedeutet, dass die Verbindung nicht korrekt hergestellt werden kann und somit keine vollständige Verbindung vorhanden ist. Damit ist dann auch automatisch der Grund gegeben, warum die Verbindung zum Internet nicht existiert.

Verbindungseinstellungen überprüfen und ggfs. anpassen - da muss irgend ein kleiner Fehler drin sein.

Thema:

t.sinu data 154 verbindet nicht

Die Seite wird geladen...

t.sinu data 154 verbindet nicht - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. mint verbindet sich nicht mit internet

mint verbindet sich nicht mit internet: Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich habe einen neuen (gebrauchten) Rechner bekommen mit Linux Mint "Olivia". Bei meinem Vater hat er sich...
  3. Computer Verbindet sich nicht mit dem Wlan

Computer Verbindet sich nicht mit dem Wlan: Hallo, Ich besitzte ein Toshiba Satellite L635 und seit kurzem kann ich mich nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Aber alle anderen Geräte können...
  4. verifying dmi pool data

verifying dmi pool data: Also. Haben einen neuen PC bestellt (one.de) und haben gleich versucht ein BS zu installieren. Problem ist, dass ja normalerweise kurz nach dem...
  5. App Data Ordner nicht sichtbar

App Data Ordner nicht sichtbar: Servus, ich suche meinen AppData ordner, dieser sollte doch C:\User\{Nutzername}\AppData diesen Pfad haben ? zu finden ist der Ordner nur...