(T)Raumschiff Surprise erfolgreicher als Spider-Man

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 25.07.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

In den ersten 24 Stunden hat Michael Herbigs «(T)Raumschiff Surprise» laut der Produktionsfirma in Deutschland den erfolgreichsten Filmstart aller Zeiten geschafft.

Mehr als 625.000 Zuschauer haben sich in den ersten 24 Stunden nach dem Kinostart Michael «Bully» Herbigs Komödie «(T)Raumschiff Surprise - Periode 1» angesehen. Damit sei dem Science-Fiction-Ritter-Film der erfolgreichste Kinostart in Deutschland gelungen, teilte die Produktionsfirma mit.
    Bereits am Mittwoch hätten 164.000 Besucher den Film in 700 Preview-Kinos gesehen. Am Donnerstag kamen deutschlandweit 461.000 Zuschauer in 900 Kinos, wo mehrfach der Haus-Rekord gebrochen wurde. «Das ist der beste Filmstart überhaupt», freut sich Constantin-Film-Sprecherin Ilona Hüttersen. «Wir können das alles gar nicht fassen», sagte sie der Netzeitung.
    Auch in Österreich hat das «(T)Raumschiff» alle Start-Rekorde gebrochen.
    In der Preview sei Herbigs Film «erfolgreicher als 'Spider-Man'» gewesen, sagte Arne Schmidt, Sprecher der Kinokette Cinemaxx, der Netzeitung.

Quelle:
    http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/297094.html

Wie fandet ihr den Film?? Also ich fand ihn ziemlich lustig! :D

2. #2 FREECER, 25.07.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

ich fand ihn net so toll!

3. #3 Lacrima, 25.07.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also ich fand ihn auch lustig! Zwar auf keinen Fall besser als Schuh des Manitu, aber auf jeden Fall ein Muss für Komiker!

4. #4 Marco_He, 25.07.2004
    Marco_He

Marco_He Benutzer

Schlecht fand ich ihn nicht, aber er hätte besser sein können. Die Outtakes zum Schluss waren sowieso die besten. Wenn Schuh des Manitu und Periode 1 im Doppelpack als DVD rauskommen würde, würd ich mir die sogar kaufen...allein schon wegen den Outtakes :)

5. #5 Assistentin, 25.07.2004
    Assistentin

Assistentin Erfahrener Benutzer

War jetzt schon zweimal drin, weil es sich nich vermeiden liess, beim zweiten mal konnt man besser auf die ganzen kleinigkeiten achten, und gestern hab ich erst gemerkt, dass nach dem Abspann noch ne szene kam...

Outtakes sind immer geil! *g*

6. #6 baeumchen, 25.07.2004
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

mhhh.. ich fand in wirklich ziemlich witzig, aber naja.. an den schuh des manitu, wie oben schon gesagt, kommt er nicht ran.. aber fand ich ja schon ganz gut

7. #7 Marco_He, 25.07.2004
    Marco_He

Marco_He Benutzer

Ich bin ja mal gespannt, was als nächstes kommt :D

8. #8 DeViLrY, 26.07.2004
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

jaja maria geb dir mit den outtakes mal recht! hab ihn aber noch nicht geguckt zuviek zu tun!

9. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Der Film war saugeil :) *gg*

Vorallem die Szene als se in diesem Keller da sin :D

10. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Ich geh am Dienstag rein...Endlich :)

Thema: (T)Raumschiff Surprise erfolgreicher als Spider-Man
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiderman raumschiff

Die Seite wird geladen...

(T)Raumschiff Surprise erfolgreicher als Spider-Man - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  3. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...
  4. Telefonanlage T-Octopus?

Telefonanlage T-Octopus?: Ich bin zur Telekom echt skeptisch und frage mal nach, was es so an Meinungen zur T-Octopus Telefonanlage der Telekom gibt, da ich dem...
  5. Übertaktung erfolgreich- untertaktung geht nicht mehr

Übertaktung erfolgreich- untertaktung geht nicht mehr: Hey Leute ich hab ein dickes problem. Ich habe mein AMD fx 8120 ursprünglich 3.1ghz mit AMD overdrive übertaktet. Anfangs war alls ok ich hab die...