T: Pegasos V.1 gg PC-NB-Apple

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Amiracer, 29.09.2007.

1. #1 Amiracer, 29.09.2007
    Amiracer

Amiracer Neuer Benutzer

Da ich doch mehr mit meinen Amigas arbeite würde ich gerne die Pegasos tauschen gegen Apple-PC-NB-anderen Kram (TFT, Handy,Navi)

Es ist eines von gerade mal 700 Stück Weltweit

Pegasos Board (Rev.1)
    - April2 Fix
    - PowerPC 750CXe mit 600 MHz (256 kb L2-Cache)
    - Infineon 256 MB SD-RAM (PC133, CL2)
    - Wester digital 160 GB Festplatte
    - Sapphire Radeon 7500 mit 64MB (128bit)
    - DVDROM
    - Superbundle (Softwarebundle)

suche eigentlich alles biete mal an

Also Software liegt bei MorphOS 1.4.5, PegXMac, PegXLin.

Morphos bei Youtube
    Wikieintrag über Pegasos mehr Input^^

Tauschwert: 450 Euro

technische Daten des Board:
    MicroATX mainboard (236 mm x 172 mm), compatible with all ATX-compliant cases.
    - Open Firmware.
    - 100 MHz processor slot.
    - 600 MHz PowerPC G3 750 CXe, scaling up to a PowerPC G4 MPC 7450.
    - PC133 RAM, two sockets with up to 2 gigabytes total.
    - AGP slot (AGP 2.0)
    - PCI subsystem with three 32bit, 33MHz slots, optional Riser Card.
    - IEEE1394/Firewire providing 100, 200 or 400 megabits of data bandwidth, using a VIA VT6306 chip.
    - 10/100 megabit ethernet using the Realtek Phyceiver 8201 chip.
    - USB subsystem giving two external connectors and one internal connector, provided by the VIA 8231 chipset.
    - SPDIF digital audio connector.
    - AC97 sound subsystem with microphone input, line in/out and headset connector, provided by the Sigmatel STAC 9766 codec.
    - IRDA for infra-red remote control.
    - ATA100-compatible IDE support with two channels for up to four ATA devices, provided by the VIA 8231 chipset.
    - Two PS/2 connectors for use with standard PS/2 mice and keyboards.
    - Serial (RS232) port.
    - Parallel (Centronics) port.
    - Gameport for PC-compatible joysticks.
    - Floppy drive connector.
    - Two operating systems included: MorphOS, Debian GNU/Linux with Mac-on-Linux.

Bei Interesse bitt unter folgender eMail bekunden: Amiracer

Thema:

T: Pegasos V.1 gg PC-NB-Apple

Die Seite wird geladen...

T: Pegasos V.1 gg PC-NB-Apple - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...