T-online

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von bencher, 09.01.2010.

1. #1 bencher, 09.01.2010
    bencher

bencher Neuer Benutzer

kann ich eigentlich alles komplett von t-online löschen das ganze programm sprich browser und so weiter..nicht das ich dann nicht mehr ins netzt komme??
    Kann dann was passieren mit dem router??
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Insonamia, 09.01.2010
    Insonamia

Insonamia Erfahrener Benutzer

Ich hatte T-online davor, und es macht keine Unterschied ob du die Software von T-online löscht, ausser du hast ein Modem, was sich erst noch einwählen muss, dann ja!!

Sonst brauchst, all diese unnötigen Programme nicht. Das einzige was du brauchst ist ein Brower wie IE8 oder Firefox.

Bitte :D
    !
    Insonamia

4. #3 Computergroup, 09.01.2010
    Computergroup

Computergroup Benutzer

Es kann eine Modemverbindung über die Netzwerkeinstellungen > Neue Verbindung eingerichtet werden. Somit ist die Software von T-Online nicht erforderlich.

MfG

5. #4 bencher, 09.01.2010
    bencher

bencher Neuer Benutzer

ok wie mach ich das dann??

6. #5 bencher, 09.01.2010
    bencher

bencher Neuer Benutzer

was meinst du mit modem das sich erst noch einwählen muss?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Computergroup, 10.01.2010
    Computergroup

Computergroup Benutzer

Wenn ein Router vorhanden ist, auf dem die Zugangsdaten gespeichert sind, muss keine Verbindung für ein Modem eingerichtet werden. Der Zugriff aufs Internet ist somit möglich.

9. #7 Computergroup, 10.01.2010
    Computergroup

Computergroup Benutzer

wenn ein Speedport von T-Online verwendet wird, öffne den Browser und verbinde den PC mittels Kabel auf die configseite des Routers. Danach einloggen und Schritt für Schritt wählen. Die Zugangsdaten eingeben und die Verbindung wird hergestellt. Sollte kein Speedport verwendet werden, einfach in der Bedienungsanleitung des Routers nachlesen.

MfG

Thema:

T-online

Die Seite wird geladen...

T-online - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...