T-Online-Zugang über Notebook

Diskutiere T-Online-Zugang über Notebook im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von euch zum Thema Internet, kenne mich nämlich nicht so gut aus. Habe folgendes Problem: Ich hab mir gestern...

  1. #1 Lennart82InHere, 25.02.2008
    Lennart82InHere

    Lennart82InHere Guest

    Hallo,

    ich bräuchte mal Hilfe von euch zum Thema Internet, kenne mich nämlich nicht so gut aus.

    Habe folgendes Problem: Ich hab mir gestern das neue Notebook von ALDI gekauft (mit WINDOWS Vista) und möchte damit nun ins Internet. Ich bin bei T-Online angemeldet, habe da auch meine Zugangsdaten usw., diese wurden immer auf meinem alten PC zu Hause genutzt. Jetzt habe ich auf dem Notebook die neue T-Online-Version für Vista installiert, meine Zugangsdaten eingegeben und das Netzwerkkabel ins Notebook gesteckt (also kein W-LAN, sondern Splitter mit Modem und Netzwerkkabel).

    Ich kann mich auch einwählen mit dem Notebook und bekomme eine Verbindung ins Internet. Dann wird jedoch gesagt "Die Seite kann nicht angezeigt werden", ich kann also keine Seiten aufrufen, obwohl ich online bin.

    Kann es an der IP-Adresse liegen?

    Bräuchte mal Hilfe von euch Experten!
    Vielen Dank

    Lennart
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die IP-Adresse nicht passt, dann bist du auch nicht online.

    Vermutlich stimmt die DNS-Server Adresse nicht, weshalb die angeforderten Seiten (bzw. die Domainnamen) nicht aufgelöst werden können.
     
  4. #3 Lennart82InHere, 25.02.2008
    Lennart82InHere

    Lennart82InHere Guest

    okay, und wie kann man dieses Problem beheben?

    MfG
    Lennart
     
Thema: T-Online-Zugang über Notebook
Die Seite wird geladen...

T-Online-Zugang über Notebook - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...