T-Online Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von CaptainDusky, 09.01.2008.

1. #1 CaptainDusky, 09.01.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hallo...

ich hab gerade bei jemanden ein komisches Phänomen

Folgender Aufbau:

WLAN-Router mit DSL-Modem, Internetanbieter: T-Online
    Windows-XP-Rechner mit WLAN an Router.

Internet geht alles soweit, außer

eMails abholen per pop3
    Ganzer Webseitenaufruf von T-Online ist nicht aufrufbar.

Mails verschicken geht, aber der rest was T-Online angeht nicht.

Was kann das sein? DNS-Probleme? Aber wo kann ich da was einstellen? Die DNS-Adressen holt sich der Router ja selbst von T-Online...

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Gruß

Marco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 14.01.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Ok, hat sich erledigt.
    Es lag am WPA2, was auch immer das damit zu tun hat. War ein bekannter Fehler.
    Ist echt komisch, da der Router selbst von T-Online kommt und von Haus aus WPA2 aktiviert hat.

Gruß

Marco

Thema:

T-Online Probleme

Die Seite wird geladen...

T-Online Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...