T-Online macht alt

Diskutiere T-Online macht alt im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; T-Online macht alt Für alle die es noch nicht kennen. http://212.100.224.91/ Ladet dort ein Bild von euch hoch und bewegt die grünen Kreise um...

1. Robman

Robman
    Administrator

T-Online macht alt

Für alle die es noch nicht kennen.

http://212.100.224.91/

Ladet dort ein Bild von euch hoch und bewegt die grünen Kreise um die Augen und um den Mund dann, drückt als weiter dann könnt ihr sehen wie ihr in 10, 20, 30 oder in 40 Jahren ausseht. :D

Ich übernehme keine Verantwortung über irgendwelche Gefühlsausbrüche. :D

vlg

2. palmin

palmin Erfahrener Benutzer

hab ich ausprobiert ist cool

Thema:

T-Online macht alt

Die Seite wird geladen...

T-Online macht alt - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  5. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...