T-Online kosten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Steini, 01.06.2004.

1. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Kann mir mal jemand verraten wieviel es mich mehr kostet wenn ich vom normalen T-DSL auf das T-DSL 2000 bzw T-DSL 3000 umsteige ????

ich blick das nich so ganz bei den preisen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

mhh weiß nicht ob meine Infos noch ganz aktuell sind:

T-DSL 1000 1024 kbit/s downstream
    128 kbit/s upstream 16,99 €/Monat

T-DSL 2000 2048 kbit/s downstream
    192 kbit/s upstream 19,99 €/Monat

T-DSL 3000 3072 kbit/s downstream
    384 kbit/s upstream 24,99 €/Monat*

Zudem soll es wohl für TDSL 2000 keine Wechselgebühr geben, was aber für TDSL 3000 vorgesehen war. Allerdings ist das anscheinend noch nicht so. Für T-DSL 3000 gibt es IMHO keine flat, wobei mir eine Mitarbeiterin gesagt hat dass es diese für T-DSL 2000 auch nicht gibt (noch). Glaube ich aber nicht.

4. Steini

Wie vor kurzem angekündigt hat T-Online ab heute den Preis für den Flatrate-Tarif für T-DSL 2000 von bislang 59,95 auf 39,95 Euro gesenkt. Außerdem ist nun die Flatrate für T-DSL 3000 verfügbar. Kostenpunkt: 49,95 Euro monatlich.

das scheint momentan aktuell zu sein.

aber damit is meine frag noch nich beantwortet.
    ich weiss immer noch nich was ich da mehr bezahl.

die grundgebühr für die Flat wäre dann bei 2000 gerade mal 10€ höher... aber das kann doch nich sein das des alles is oder ????

5. Robman

Robman
    Administrator

Naja die flat ist doch auch teurer oder?? Naja 10€ im Monat sind immerhin 120€ im Jahr mehr.

6. Steini

ja aber 10 € nur ??? stimmt das ?
    dann beantrag ich das gleich...
    das is sind doch peanuts im vergleich zu der leistung

7. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

bevor ich nicht 10 MBit Up- und Download bekomm für lau steig ich net um :>
    denkt an die Community ;) --> Upload rulet

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

T-Online kosten

Die Seite wird geladen...

T-Online kosten - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Übersicht über die Kosten PKV

Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...