t-online keine verbindung ins www

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von samdude, 09.03.2006.

1. #1 samdude, 09.03.2006
    samdude

samdude Guest

Guten abend,

ein bekannter von mir hatn problem mit seim laptop und zwar funktioniert sein internet nur halb. er kann antivir updaten und e-mails abrufen aber kommt nich auf websites. er hat t-online und das ganze mitn modem ohne router aber über LAN. wir ham das schon mit dem MS internet explorer, firefox und dem t-online browser versucht einma mit der t-online software und auch über DFÜ-verbindun.

vielleicht kann mir ja jmd. helfen

danke schonma im vorraus

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 09.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Also ,wenn ich das Richtig verstehe ist der Laptop mit dem Modem verbunden?

habt ihr alle Treiber von dem Modem installiert?

stört vielleicht die Firewall?

wenn es über LAN ist, ist es dann auch eine "Reine"-oder eine "ohne Konnektivität (gelbes Ausrufezeichen)" verbindung?

mfg
    Marcel

4. #3 samdude, 09.03.2006
    samdude

samdude Guest

also firewalls sind alle deaktiviert und treiber müssten auch stimm wobei man die bei dfü-verbindung auch nich brauch oda? und verbing is ok also keine fehler.

5. #4 Morpheus1805, 09.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mache mal ein Screenshot von den Netzwerkverbindungen!

Überprüfe mal unter Start>Ausführen>cmd>ipconfig /all die Konfiguration!

Gib mal die Fehlermeldung des Internetexplorers durch!

Schätze ist ein reines Konfigurationsproblem!

Wenn du möchtest, dann schreibe mir was du unter ipconfig /all siehst PER PN!!!!

Gruss Morpheus

6. #5 samdude, 11.03.2006
    samdude

samdude Guest

die fehlermeldung ist "server nicht gefunden".

Thema:

t-online keine verbindung ins www

Die Seite wird geladen...

t-online keine verbindung ins www - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...