t-online keine verbindung ins www

Diskutiere t-online keine verbindung ins www im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten abend, ein bekannter von mir hatn problem mit seim laptop und zwar funktioniert sein internet nur halb. er kann antivir updaten und e-mails...

  1. #1 samdude, 09.03.2006
    samdude

    samdude Guest

    Guten abend,

    ein bekannter von mir hatn problem mit seim laptop und zwar funktioniert sein internet nur halb. er kann antivir updaten und e-mails abrufen aber kommt nich auf websites. er hat t-online und das ganze mitn modem ohne router aber über LAN. wir ham das schon mit dem MS internet explorer, firefox und dem t-online browser versucht einma mit der t-online software und auch über DFÜ-verbindun.

    vielleicht kann mir ja jmd. helfen

    danke schonma im vorraus


    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 09.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ,wenn ich das Richtig verstehe ist der Laptop mit dem Modem verbunden?

    habt ihr alle Treiber von dem Modem installiert?

    stört vielleicht die Firewall?

    wenn es über LAN ist, ist es dann auch eine "Reine"-oder eine "ohne Konnektivität (gelbes Ausrufezeichen)" verbindung?

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 samdude, 09.03.2006
    samdude

    samdude Guest

    also firewalls sind alle deaktiviert und treiber müssten auch stimm wobei man die bei dfü-verbindung auch nich brauch oda? und verbing is ok also keine fehler.
     
  5. #4 Morpheus1805, 09.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache mal ein Screenshot von den Netzwerkverbindungen!

    Überprüfe mal unter Start>Ausführen>cmd>ipconfig /all die Konfiguration!

    Gib mal die Fehlermeldung des Internetexplorers durch!

    Schätze ist ein reines Konfigurationsproblem!

    Wenn du möchtest, dann schreibe mir was du unter ipconfig /all siehst PER PN!!!!

    Gruss Morpheus
     
  6. #5 samdude, 11.03.2006
    samdude

    samdude Guest

    die fehlermeldung ist "server nicht gefunden".
     
Thema:

t-online keine verbindung ins www

Die Seite wird geladen...

t-online keine verbindung ins www - Ähnliche Themen

  1. Online-Sharehoster

    Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...