T-Online Email Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von verchi, 16.05.2007.

1. verchi

verchi Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen

Ich hatte zwar schon mal die Frage in einen anderen Posting gestellt aber ich komme auch mit der Nokia Konfigurationsseite nicht weiter. :(

Wer hat T-Online Account und kann mir dabei helfen damit ich meine E-Mails Abrufen kann mit den N95.

Es Grüßt verchi

EDIT: THEMENNAME GEÄNDERT!N95

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Geh mal nach hier
    und dort auf: erweiterte Einstellungen afordern.

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

RE: T-Online Einstellungen

Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->Email->Mailboxen->Optionen-> Neue Mailbox.

Mailbox Typ Pop3
    Posteingangsserver: pop.t-online.de
    Postausgangsserver: mailto.t-online.de
    Benutzername: deine emailadresser@t-online.de
    Passwort : musst du selber wissen, ist meist dein zgangskennwort vom Internet.

5. verchi

verchi Neuer Benutzer

Hallo

Klappt einfach nicht. ?(

Oder liegt es am Zugang? Sprich muss ein neuer Definiert werden? Denn über T-Mobile Internet geht nichts. Dort kommt die Fehlermeldung nach einiger Zeit mit der Zeitüberschreitung.

Hatte mal ein SE W800i und dort wurde ein neuer Zugang ich glaube T-Online(oder T-Mobile)/Vodafone Angelegt.

Hätte mich damals alles Aufschreiben sollen. :(

Es grüßt verchi

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: T-Online Email Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n97 t-online email einrichten

,
  2. t-online email app nokia n95

,
  3. nokia 95 t-online email

,
  4. k800i mail t-online,
  5. t online steupeinstellungen sony ericcson k800,
  6. t-mobile email settings,
  7. t-online email optionen,
  8. n95 email t-online einrichten,
  9. t online email konto nokia n95,
  10. wie kann ich mit dem nokia n 95 e - mails abrufen?,
  11. handy k800i email konto einstellung t-online,
  12. mit sony ericsson k800i mails abrufen bei t-online,
  13. t-online einstellung für email abrufe k800i,
  14. email k800i abrufen t-online einstellung,
  15. problem k800i e mail abrufe t-online,
  16. t-online konto einstellungen nokia n95,
  17. e mail abrufe mit handy k800i einstellung t-online,
  18. nokia n95 keine mail t-online vodafone live
Die Seite wird geladen...

T-Online Email Einstellungen - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...