t-online - e-mails abrufen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von emdee, 04.11.2005.

1. emdee

emdee Guest

habe einen neuen internet-anbieter (freenet) dsl - kann seitdem meine e-mails von t-online nicht mehr abrufen, weil man über t-online sich einloggen muss um die e-mails über outlook abzurufen.

wechselt man den provider kann man trotzdem die mails von t-online abholen - kostet aber monatlich 2,-€ - - - bin doch nicht bescheuert. die spinnen doch.

da hab ich das hier gefunden klick !

hab es probiert, aber jedesmal fragt er nach meinem passwort - immer und immer wieder. ich gebe das richtige ein 100 % !!! aber er fragt immer wieder nach.

also bitte helft mir.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emdee

emdee Guest

kleine erfolgsmeldung: das mit den e-mails hat geklappt.kurzfristig zumindest. ich konnte gerade e-mails abholen - von t-online-aber nur 1x....! es kam folgende meldung:

"der server mit dem sie verbunden sind verwendet ein sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte

ein erforderliches zertifikat befindet sich nich im gültigkeitszeitraum, gemessen an der aktuellen systemzeit oder dem zeitstempel in der signierten datei.

möchten die den server weiter verwenden? JA / NEIN!

ich hab das erste mal ja gedrückt. dann ging es einmal. danach nicht mehr. bei nein geht gar nichts

vielleicht könnt ihr mehr damit anfangen. brauche unbedingt unterstützung. das programm muss laufen.danke

Thema: t-online - e-mails abrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pda freenet mail abrufen

,
  2. t-online e -mail

Die Seite wird geladen...

t-online - e-mails abrufen - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...