T-Online Call & Surf Comfort

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Anonymn, 26.05.2007.

1. #1 Anonymn, 26.05.2007
    Anonymn

Anonymn Guest

Hallo.
    Ich habe vor einigen Tagen einen Anruf von T-Online bekommen.
    Das ich auf Call & Surf Comfort upgraden kann usw. halt.
    Und noch das ich eine Gutschrift von 60€ bekomme.
    Früher (ganz früher vor 5-6 Jahren) hatte ich finazielle Probleme und konnte nicht richtig mein Telefon bezahlen, deshalb habe ich meinen Vertrag gekündigt.
    Danach nach 2 Jahren war ich wieder finaziell top.
    Ich wollte mir T-DSL 1000 holen mit unendlich Voulumen usw.
    Ich musste aber eine Art Kaution bezahlen da ich zuviele Mahnungen hatte.
    Ich hab es einfach bezahlt (da ich es nach 9 Monaten wiederbekomme).
    Jetzt erhalte ich eine Gutschrift von 250€ oder so werden abgebucht für diesen Monat.
    Diese Gutschrift kann ich nicht einlösen aber ih muss nicht für mein Telefon bezahlen. Das wird dann einfach von der Gutschrift abgebucht. Jetzt meine Frage.
    Gibt es einige Probleme bei diesem Aufsteigen?
    Wird der Vertrag gekündigt somit auch die 250€ weg?
    Wie ist es mit den Zugangsdaten bekommt man neue?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 26.05.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

Hi
    ich hab früher dsl 2000 gehabt und dann hab ich son Bridf gegriegt, dass ich auf dsl 6000 upgraden kann, acuh mit call and surf comfort. hab ich dann übers internet gemacht kam en bisschen später en brief das t-online das gemacht hat usw..
    neue zugangsdaten habe ich nicht bekommen hat auch ncihts gekostet und ging ohne probleme.
    musst nur schauen ob mit deinem router 6000kb gehen.
    das mit der gutschrift weiß ich nicht genau aber normal müsste aber normal da bleiben da es ja nichts kostet;)
    kannst dich also über schnelleres dsl freuen:D

4. #3 Anonymn, 26.05.2007
    Anonymn

Anonymn Guest

Frage:
    Bekomme ich ein neues Modem wenn ich upgrade oder nicht?
    Nächste Frage:
    Ich habe ein Teledat 301 reicht das für DSL 6000?

5. #4 julchri, 27.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

am einfachsten wäre es doch, Du würdest bei T-Online anrufen.
    Das Teledat 301 müßte gehen, hat bei mir jedenfalls funktioniert mit DSL 6000.
    Zugangsdaten bekommst Du nicht neu.

Hast Du schon mal ein Modem von T-Online bekommen und wann.
    Zumindest solltest Du ein verbilligtes bekommen.
    Dann würde ich mir an Deiner Stelle aber gleich einen Router mit integriertem Modem zulegen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: T-Online Call & Surf Comfort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-online call&surf comfort

Die Seite wird geladen...

T-Online Call & Surf Comfort - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...