T-Online 6.0 ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GastBoardie, 25.12.2005.

  1. #1 GastBoardie, 25.12.2005
    GastBoardie

    GastBoardie Guest

    Hi Boardies

    Hab ne kurze frage was ist eigendlich besser an T-Online 6.0 statt T-Online 5.0 und was schlechte also erstmal denke ich nääää ich installiere net 6.0 braucht ja 256 mb 8o und jetzt weis ich auch nicht kann mir jemand einen guten Rat geben ?.


    Ich danke schon vorab.







    Euer BoardieGast(GastBoardie)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 26.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gastboardie!

    Meine Meinung:

    Erstelle dir eine DFÜ Verbindung! Ich halte persönlich nicht so viel von der TOSW, da sie zum einen ziemlich speicherlastig ist und zum anderen häufig Probleme bereitet!

    Mit ner DFÜ Verbindung und Outlook bist du besser bedient! Wenn du den Internet Explorer benutzt, dann würde ich dir eh raten umzusteigen, da dieser viel zu viele Sicherheitslücken hat! Wenn du Opera benutzt kannst du auch gleich den eMail Client einrichten und hast so immer den Überlblick was deine Mails angeht und kannst auch auf Outlook verzichten! Sehr gut ist auch Firefox!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 GastBoardie, 26.12.2005
    GastBoardie

    GastBoardie Guest

    Ääääää wie stelle ich denn eine DFÜ Verbindung her ????
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Nichts einfacher, als das. Schau Dir hier die Anleitung an.

    Das einzige, was Du Griffbereit haben musst, ist Dein Benutzername und Kennwort, welches Du ja beides vom Provider erhalten hast.

    Im Übrigen teile ich die Meinung von Morpheus, was TOSW angeht. Dabei spielt es dann keine Rolle, ob es die Version 5.0 oder 6.0 ist.

    Wie sagt man so: Weniger ist manchmal Mehr!
    Gruß Mike
     
  6. #5 GastBoardie, 26.12.2005
    GastBoardie

    GastBoardie Guest

    Ääääää und was bring mir das alles mit einer DFÜ Verbindung :s kann mir jemand das sagen ich kann doch weiterhin die normale Anwahl ins Internet machen

    Und sind bei der DFÜ Verbindung noch weitere Kosten drinne statt bei der normalen Tows - Anwahl



    Sorry hab vergessen noch diesen oberen Teil zuschreiben mit den Kosten




    Danke für euer Verständnis


    ========================
    Beiträge zusammengefasst
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hattest Du die T-Online Software schon einmal installiert und Dir mal im Taskmanager die laufenden Prozesse angesehen (insbesondere die Speicherauslastung)?

    Das hatte Dir Morpheus auch schon geschrieben. Du wolltest Ratschläge haben, nun hast Du sie bekommen.

    Zusätzliche Kosten entstehen selbstverständlich nicht. Du nutzt ja Deinen Anschluß. Da ist es völlig egal, ob Du zum Einwählen eine separate Software nutzt, oder die Bordmittel von XP.

    Gruß Mike
     
  8. #7 BoardieGast, 26.12.2005
    BoardieGast

    BoardieGast Guest

    Ja ich habe mal T-Online 5.0 instaliert und habe es immer noch
     
  9. #8 GastBoardie, 26.12.2005
    GastBoardie

    GastBoardie Guest

    Ja aber mir geht es was für Vorteile das hat nur diesen einen mehr nicht :s
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schon merkwürdig, dass Du mehr Wert auf die Quantität der Vorteile legst, als auf die Qualität.

    Ich finde, dass Sparen von wertvollem Arbeitsspeicher, eine ziemlich hohe Qualität besitzt. Mal sehen, ob der eine oder andere Boardie Dir Vorzüge von TOSW nennt.

    Gruß Mike
     
  12. #10 Morpheus1805, 26.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gastboardie!

    Es ist deine Sache! Ich finde, dass das alleine schon ein riesen Vorteil ist! Ausserdem entfällt das lästige Starten und Einwählen, dann gibt es des öfteren Probleme in Sachen Kompatibilität mit anderen Proggies, dann hast du den Vorteil, dass du Speicherplatz sparst und ich wette in deinem Falle auch ist auch noch zu erwähnen, dass du dir viele unötige Programme sparst z.B. den T-Online Browser etc.!

    Wie gesagt: Es ist deine Sache, aber früher oder später wirst du von selbst draufkommen!

    Gruss Morpheus
     
Thema: T-Online 6.0 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dfü t-online 6.0 nicht verfügbar

    ,
  2. http://www.modernboard.de/software-probleme/6469-t-online-6-0-a-3.html

    ,
  3. t-online 6.0 gerät nicht verfügbar

    ,
  4. modem entfernt nicht verfügbares gerät com1 xp,
  5. wie installiere ich fritzbox 7141 t-online,
  6. breitbandverbindung entfernt nicht verfügbares gerät,
  7. t-online 6.0 nicht verfügbar - gerät,
  8. t-online6.0 und fritz box 7141 einrichten
Die Seite wird geladen...

T-Online 6.0 ? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

    Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

    Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...