T-Online 6.0 mobile auf N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von demi, 19.01.2007.

1. demi

demi Neuer Benutzer

Hallo, ich habe die T-Online 6.0 mobile Software installiert.
    Wenn ich jetzt z.B. meine Mails abfragen will, erscheint als erstes Zugangspunkt wählen ( T-Mobile Internet ) Eine Bestätigung erscheint: Verbindungsaufbau Bitte warten. Verbindung zu Server erforderlich verbinden? Ja.
    Nun bekomme ich die Meldung: Paketdaten Zugangspunkt ungültig.
    Weiß jemand was ich hier falsch mache.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. d.hoff

d.hoff Benutzer

Wahrscheinlich ein falscher Zugangspunkt ?
    Versuch oder schau mal nach!
    Drücke auf
    Berichten - Opties - Einstellungen - Email - Mailboxen - T-online mail -Mailbox einstellungen - Zugangspunkt = (da ist wahrscheinlich der Fehler?!)
    Jetzt den guten Zugangspunkt auswählen!

Gruss Detlef ;)

4. demi

demi Neuer Benutzer

Hallo, es betrifft hier nicht das Mail welches auf dem Handy ist.
    Es handelt sich um die T-Online 6.0 mobile Software, die ich von T-Online
    runtergeladen und istalliert habe.
    Den Link für die Software zum download habe ich mir zuerst per SMS zusenden lassen. Als ich den download dann starten wollte, bekam ich auch die Meldung
    Paketdaten Zugangspunkt ungültig. Die Software habe ich dann aber im Netz als Download gefunden und so im N70 installiert.
    MfG und Danke Detlef

Thema: T-Online 6.0 mobile auf N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t online 6 0 für handy

Die Seite wird geladen...

T-Online 6.0 mobile auf N70 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...