T-online 1.2 und Compaq Speed PAQ 144 Modem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von phpp, 18.11.2007.

  1. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe eine Frage .

    Vorerst aber erst eine Geschichte

    Ich habe ein olles 486 IBM Notebook mit win95. Darauf hab ich mit meinen T-Online Disketten die Version 1.2 mit dem Netscape Navigator 3.0 auf meinem IBM Instaliert. Daneben hatte ich mein Compoaq Speedpaq 144 Modem. Und in den Einstellungen habe ich dass Modem an einem Com Port ich glaube COM2 ausgewählt und auf Einstellungen geklickt und da Bios INT 14 gewählt einen Verbindungstest gemacht der erfolgreich war und im Internet gesurft. Nun habe ich aber ein anderes Notebook und weiss nicht mehr was bei Modemstring bei den Einstellungen der T-Onlinesoftware stand

    Deshalb

    Wie lautet der Anwahlstring für das Modem Compaq Speed PAQ 144 mit einstellung Bios INT 14 und einwahlnummer 0191011??

    Bitte helfen!!


    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    anwahlnummer: 0191011
    benutzerkennung:Anschlusskennung/T-Online-Nr./#0001
    zb: 000123456789/123456789/#0001

    aber mit so einer alten software online gehen, ist nicht gerade klug, was die sicherheit betrift.
     
  4. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
  5. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bitte helft doch!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #5 Ostseesand, 18.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ansonsten google mal nach den hayes-befehle für modems.
    da solltest du noch einiges finden.
     
  7. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    sorry dass ich den thread wieder nach oben hole aber es ist echt wichtig

    also ich hab gegoogelt aber nix gefunden

    kann mir niemand den string für das compaq speed paq 144 modem sagen?

    Wiegesagt hatte bei t-online 1.2 bios init 14 stehen
     
  8. #7 xandros, 03.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    danke aber es wäre netrt wenn mir jemand den ganzen AT Befehl für das Compaq Speed PAQ 144 modem posten würde mit 0191011 damit ich das nur noch in T-Online eintippen muss und dann mit dem Compaq Speedpaq 144 Modem ins Inet kann! Und ich hate bei Optionen bei T-Online 1.2 Bios INt 14 stehen!! NICHT COM
     
  11. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand helfen?


    is echt wichtig!!
     
Thema:

T-online 1.2 und Compaq Speed PAQ 144 Modem

Die Seite wird geladen...

T-online 1.2 und Compaq Speed PAQ 144 Modem - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

    Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...