T: Nokia 8800Sirocco gegen N95

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von MadMaxGT, 07.07.2007.

  1. #1 MadMaxGT, 07.07.2007
    MadMaxGT

    MadMaxGT Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich tausche mein Nokia 8800Sirocco, wie neu inkl. rechnung aus DE gegen ein deutsches N95 (aus DE) + etwas geld, da das Sirocco teurer ist, und wie neu ist (immer in der leder-tasche getragen.

    Ich sende euch gerne Bilder zu. Kommt einfach mal in ICQ, 259161366.

    Gruss Max
     
Thema:

T: Nokia 8800Sirocco gegen N95

Die Seite wird geladen...

T: Nokia 8800Sirocco gegen N95 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...